#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 10.09.2019

Da das Geld so ganz ohne Pornhubaccount und Merch doch recht knapp wird, erscheint heute notgedrungen schon das nächste Video auf dem Hauptkanal. Dabei beginnt “Auspack video besser spät als nie” schon wieder klassisch:

  • Rainer: “Heute mal wieder hier im Zimmer.”

Wo denn sonst?

Es folgt wieder viel Geheule. Winklers Hand würde heute “wieder ein wenig mehr” wehtun und er könnte wegen seiner Hand ja aktuelle keine Let’s Plays machen.

Wohlgemerkt hatte Winkler das Paket schon im August bekommen und macht nun erst das Video dazu. Mitten in der Aufnahme klingelt dann noch das Telefon und das bleibt natürlich im Video drin, da Winkler einfach viel, viel zu faul für Videobearbeitung geworden ist.

In der neuen Einstellung sieht man dann auch wieder die Kondome stehen:

Besucher sind auch wieder da:

In den Wurstfingern die Fressalien, im Blick die Besucher. Was für ein Leben:

Armbänder gab es auch noch, diese passen aber nicht um Winklers Arm.

  • Rainer: “Das ist halt eigentlich für Kinder und mein Arm ist ja jetzt echt nicht fett.”

ReUpload vom Drachenlordvideo ”

folgt

Zusätzlich gab es noch fast vier Stunden lang einen Stream. Gesamteinnahmen dabei: mickrige 8,16 $.

Warum zockt Winkler eigentlich kein WoW Classic mehr?

  • Rainer: “Ich habe drei oder vier Tage gezockt und seitdem fasse ich das Spiel nicht mehr an. War schon wieder rausgeschmissenes Geld, irgendwie.”

Übersetzung: Zu viele Hater ärgerten Winkler in WoW Classic.

Im Stream selber versagt und nörgelt Winkler wieder in einer Tour. Dabei will ihn das Spiel “doch verarschen”. Es folgt noch mehr Genörgel und Langeweile pur.

Rendern Hochladen mit “Drachenlord Stream 10.09.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Monster Hunter Letsplay”

Kurz nach Mitternacht erscheint auf Pornhub unter “Ogre seduces and dominates his policeman step dad Part 2″ ein weiterer “Leak” vom Winkler selber.

  • Rainer zum Beerchen: “Das habe ich jetzt am Wochenende herausgefunden. Es arbeiten an dem Wochenende zwei Herrschaften, also zwei Polizisten, auf die ich mich besser verlassen kann, als auf andere. Es gibt halt ein paar (Polizisten) da weiß ich, die machen den Hatern Hölle heiß. Und es gibt halt welche die kommen zwar, aber die kommen erst schon einmal zehn Stunden zu spät. Zweitens dann so Zeugs hin und her Gedöns. Und dann habe ich auch schon gesagt, weil die gefragt haben, ob ich weiß, ob da mehr geplant ist am Wochenende. Und ich soll Bescheid sagen, wenn ich da etwas mitkriege. Und ja, mal gucken. Auf jeden Fall sind das schon einmal zwei, auf die können wir uns ein bisschen besser verlassen.”

Damit lässt sich vermuten, dass Winkler Zugriff auf Dienstpläne hat und als Informationsquelle dient. Passend dazu:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 10.09.2019

Alde GleggersauAm mit Haidercut: Drachenlord geständig pädophil.

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 10.09.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.