#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 09.09.2019

Heute einmal ein sehr ausführliches Update, denn die Leaks haben es in sich. Auf Winklers altem Pornhubaccount wurden direkt zwei sehr brisante Mitschnitte aus einer älteren Discordaufnahme veröffentlicht.

In der Aufnahme “Ogre seduces and dominates his policeman step dad” erfährt man, dass Winkler während des Gesprächs mit einem Beerchen per Whatsapp einen direkten Draht zur Polizei hat. Dort kündigt er an, dass er am Wochenende der Kerwa Besuch von einem Beerchen bekommen wird und daher doch gerne mehrere Steifen hätte. Weiter möchte Winkler interne Polizeiformationen haben; ob zum Beispiel etwas geplant sei gegen ihn. Vom Tonfall und von der Wortwahl scheint dies nicht die erste Anfrage vom Winkler gewesen sein. Dem Beerchen gegenüber versichert Winkler noch, dass die Polizei nicht auf ihn “aufzupassen” braucht. “Also nicht auf mich, sondern auf das Dorf.”

Es folgt per Whatsapp der Kontakt zur “Polizei” mit einem simplen “Hi”.

  • Rainer: “Du, folgendes. Weist du zufällig, ob für den 20.8. irgendetwas von der Polizei her geplant ist? Beziehungsweise auch während der Kirchweih, Freitag, Samstag, Sonntag? Weil ich kriege nämlich am Freitag Besuch und es wäre schon nicht schlecht, wenn die Leute da irgendwie etwas aufpassen, ihr da eine oder zwei Streifen mehr hättet. Weil letztes Jahr in der Kirchweih war da ja auch wieder Randale wie sau. Ich weiß nicht, ob da irgendetwas geplant ist. Kannst du mir da mal kurz eine Info, ein Feedback rüber reichen?

Und wie wir wissen, hatte Winklers Ersuch bei der Kerwa ja auch Erfolg! Auf sein ansinnen wurde tatsächlich mehr Polizei an der Schanze abgestellt – unfassbar!

Der zweite Leak hat es nicht minder in sich. Bereits vor Monaten wurde bekannt, dass Winkler einmal mehr komplett die Beherrschung wegen einem Besucher verlor. Er soll damals vor einem Kind (!) sich vorne herum entblößt haben. Der Ehrenbesucher Kinski warf es Rainer mehrmals an den Kopf und auch in den Streams wurde Winkler darauf mehrfach angesprochen – Winkler stritt es jedoch immer ab.

In “Rainer und das Kind” erzählt Winkler einem Beerchen nun jedoch, dass das alles so tatsächlich doch passiert ist und gar nicht schlimm wäre, denn ein Junge

  • Rainer: “Und dann ist ein Nachbar mit seinem Auto daneben gestanden. Ich weiß bis heute nicht, warum der da stehen geblieben ist. Weil letzten Endes geht den das einen Scheiß an. Und der Witz daran ist jetzt der, dass da angeblich ein Kind hinten im Auto gesessen war im Auto. Von dem ich aber nichts wusste und von dem ich auch nicht glaube, dass da ein Kind drinnen saß. […]  Ein anderer Besucher hat mich solange herum beleidigt und behauptet ich hätte keine Eier und alles, dass ich hergegangen bin und bewiesen habe, dass ich Eier habe. Also ich habe kurze die Hose gelüftet.”
  • Beerchen: “Ja gut, da gibt ja Schlimmeres.”
  • Rainer: “Das ist meiner Meinung auch so. Es war ja angeblich auch noch ein Junge, also sollte der das zumindest einmal gesehen habe. Wenn es ein Mädchen gewesen wäre, könnte ich das noch verstehen.”

Einfach nur unglaublich!

Passend dazu ein kurzes Rück auf die vergangen Tage:

Schon glaubwürdiger die Antwort von Paypal:

Dann renderte heute das neuste Video vom Drachenlord fertig. Mit über 32 Minuten hat “Drache Labert Part 13 Mein tag Abend und Monat” auch direkt Überlänge.

Natürlich hockt Winkler einfach auf seinem Sofa und natürlich ist es nun einmal mehr wirklich Zeit “auf Youtube ein bisschen was” zu ändern. Direkt darauf gähnt Winkler ausführlich in die Kamera:

Hätte man hier schneiden können? Ja! Hätte man hier schneiden müssen? Ja, hätte man.

Zufällig liegt dann ein Beutel Kartoffeln bereit und Winkler möchte sich “mitten in der Nacht” selbstgemacht Pommes machen.

Winkler hätte “keine Ideen für die Zukunft für den Hauptkanal” und gähnt darauf erst einmal wieder:

Mit diversen Youtubern hatte Winkler in der Vergangenheit ja “Stress” oder “Probleme”. “Das ist alles irgendwie daneben gewesen.” Woran DAS wohl jeweils lag?

Angeblich hätte Winkler ein “kleines, schwarzes Büchlein” mit “tausenden Ideen”, aber es wäre alles nicht mehr so “das Wahre”.

Inzwischen werden viele Videos von Youtube manuell überprüft und sind “für die meisten Werbeinhalte nicht” geeignet. Dies wirkt sich dann negativ auf die Finanzen Winklers aus.

  • Rainer: “Was mich immer wieder ärgert, ist die Tatsache, dass ich mir wirklich viele Mühe gebe – seit Jahren – in meinen Videos und ich wirklich nur Dislikes habe.”

Tipp: Vielleicht sind Winklers Videos halt auch einfach nur Scheiße?

Auf jeden Fall möchte Winkler daher “einen Großteil” seiner Videos “deaktivieren”.

Weiter geht es mit der schonungslosen Selbstkritik. Bei seinen Test DICH de Videos hätte er doch “gut abgeschnitten” und “einen halbwegs guten Humor an den Tag gelegt”. Wo also wäre das Problem? Daher kann Winkler “beim besten Willen nicht nachvollziehen”, warum dort so viele Dislikes zusammenkommen sind.

  • Rainer: “Ich bin der Meinung, dass das eben nicht schlecht war.”

Na dann!

Es folgen Minuten der Selbstbeweihräucherung. Gemeint sind die “tollen” Effekte im Kurzfilm der Idioten:

Weiter geht es mit einer mathematischen Meisterleistung:

  • Rainer: “Ich mache diese ganze Scheiße jetzt seit über 16 Jahren mit. Das ist mehr, als ich alt bin. Das ist ein Jahr mehr als ich alt bin.”

Zum PH-Leak meint Winkler nur, dass es da “ein paar Probleme” geben würde und man “nicht alles glauben” sollte, “was die da veröffentlichen”.

Ansonsten die übliche Platte. Winkler kann nicht verstehen, dass man seine Videos schaut, obwohl man diese nicht mag. Die meisten Hater wären auch keine Hater von sich aus, sie wären lediglich Mitläufer. Das Video schließt mit einer Ankündigung: Ein neuer TimeOfMeddl soll kommen.

Wenig überraschend:

Nett gemeinte Tipps in den Kommentaren werden eh wieder ignoriert:

ReUpload vom Drachenlordvideo “Drache Labert Part 13 Mein tag Abend und Monat”:

folgt

Die absolute Ehrenfrau Denise war erneut beim Winkler. Winkler jedoch zog feige den Schwanz ein und verkroch sich im Schutz der Schanze. Denise und seine Niederlage hatte er gewiss nicht vergessen.

Falls jemand noch mit einem Elektroauto an der Schanze tanken wollte, es gibt schlechte Nachrichten:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 09.09.2019

Drachenlanze mit Drachenlord – Das neue Meddlmobil / PART 2

NWO-Psychopath mit Drachenlord Rainer Winkler schlägt zu Mett am Zaun Mirror

Joey Conrad mit Drachenlord ist ein dummer Affe in Ancestors – Part 34-35

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 09.09.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.