#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 08.09.2019

Der Tag startete mit noch mehr mit Geheul vom Winkler. Da er es gestern im Stream anscheinend noch nicht oft genug erwähnte, zeigte er in diesem Video auf seinem Let’s Play Kanal direkt zu Beginn mehrfach seine “Verletzung“:

Dabei rechtfertigt er sich ungefragt weiter im Kreis, denn seine “Verletzung” tut schon teilweise weh”. Aber er “wird tun was er kann, natürlich”. Kommen jetzt weniger oder gar keine Let’s Plays mehr?

  • Rainer: “Muss ich mal schauen.”

ReUpload vom Drachenlordvideo “Info Zu den LPs”:

folgt

Es folgen über zwei Stunden Stream. Auch hier steht die Hand und das damit erhoffte Mitleid im Mittelpunkt.

  • Rainer: “Autsch, autsch, autsch. Ich sollte meine Hand nicht so belasten.”

Nachdem Rainer mehrmals auf den Chat einging, folgte eine Einblendung im Stream.

Trudelte da gestern etwa wieder ein Brief von der BLM ein?

Besucher sind auch wieder da. Es folgen Beschimpfungen wie “Bastard”. Auf die Sache mit der Körperverletzung am Zaun geht Winkler nur im Ansatz ein. Der Besucher wäre überhaupt kein Kind gewesen, mindestens 18 Jahre und überhaupt “hasst” er ja Gewalt.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 08.09.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Aua aua aua …

Das Best Of Youtbe zum Drachenlord am 08.09.2019

Drachenlanze mit Drachenlord – Safari am Altschauerberg

Joey Conrad mit Drachenlord ist ein dummer Affe in Ancestors – Part 32

Joey Conrad mit Drachenlord ist ein dummer Affe in Ancestors – Part 33

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 08.09.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.