#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 07.09.2019

Begonnen hat der Tag für den Winkler mit etwas Dekoration an der Schanze, so wurde tatsächlich der Rechtschreibfehler korrigiert:

Macht jetzt natürlich optisch gleich viel mehr her die Schanze.

In der Nacht zuvor hatte Winkler Besuch von zwei minderjährigen Schülern (in Bayern sind aktuell noch Sommerferien). Dabei rastete Winkler wieder komplett aus. Wie man sich bei einem vermeintlich 15-jährigen Schüler so bedroht fühlen kann, dass man ihn blutig schlägt, wird aus dem Video nicht ersichtlich. Auch ist dieser Angriff wieder einmal typisch für Winkler. Aus Feigheit versteckt er sich hinter seinem Zaun und markiert den Starken gegenüber schmächtigen Personen, denn bei kantigen, groß gebauten Besuchern kuschte er bis jetzt noch immer.

Hier der gesamte Besuch:

Auf Snapchat und später im Stream versuchte Winkler dann wieder Mitleid zu erhaschen.

Das mit den Mitleidsbarren funktionierte allerdings nicht wie gewünscht. Und obwohl Winkler fleißig auf den Chat einging, blieben die großen Spenden aus – sehr schön. Die “Verletzung” hielt Winkler dabei trotzdem fast minütlich in die Kamera und jaulte rum.

Angeblich wäre er “in eine Scheibe gerannt”. Als die ie Mitleidsbarren auch nach über einer Stunde nicht eintrudeln, spielte Winkler einfach seine eigenen Songs ab. Dabei war er gewohnt textunsicher.

  • Rainer: “Alle meine Songs kann übrigens auf Spotify, auf, auf … eigentlich überall, wo es Songs gibt, kaufen.”

Dazu soll noch ein neuer Song in Planung sein. Ärgerlich findet Winkler noch die Tatsache, dass Spreadshirt sich immer noch nicht bei ihm gemeldet hat.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 07.09.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Verletzt und Geheimnisvoll

Am Mittag kündigte sich um 12:45 Uhr übrigens noch ein neues Video auf dem Hauptkanal an. “Drache Labert Part 13 Mein tag abend und montate” ließ aber bis 24 Uhr auf sich warten, da es laut Youtube noch verarbeitet wird.

Vermutlich schloss Winkler den Tab in seinem Browser und das Video wird erst am Sonntag im zweiten Anlauf kommen.

Das Best Of Youtbe zum Drachenlord am 06.09.2019

Joey Conrad mit Drachenlord ist ein dummer Affe in Ancestors – Part 28-31

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Mist Survival – Part 26

Sieh zu dass du Land gewinnst mit Drachenlord – Die Drachenschanze damals vs heute (Vergleich)

Top Kek NVO Drachenlord – bissl Spass mit NPCs

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 07.09.2019

 

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.