#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 05.09.2019

Um 13:30 Uhr ging Winkler erneut illegal auf Younow online und auch um diese Uhrzeit stand werktags Besuch vor der Tür.

Laut Winkler wird es in der Schanze aktuell schon “extrem kalt”.

  • Rainer: “Im September, ohne Scheiß, da friere ich mir schon den Arsch ab – ich hasse es.”

Ansonsten investierte Winkler seine Kohle wieder in “neues” Spiel names Vampyr, und zockte dies im Stream. Das Spiel ist sehr textlastiges, also genau das richtige Game für unseren Legasthenielord.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 05.09.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Asynchroner „Vampyr“

Um den gestrigen Leak und dessen perversen Ausmaße zu kaschieren, erschien heute prompt ein neues Kochvideo.

Warum gibt es ausgerechnet

  • Rainer: “Weil ich Eier da hatte und die fast abgelaufen waren.”

Zwei Eier “haben eine Macke”, obwohl Winkler diese angeblich “extra vorher angeschaut” hätte.

Sieht man irgendetwas anderes als den Ogerschädel während des Videos? Nein, natürlich nicht. Dafür erfährt man, dass Winkler quasi ausgelernter Koch ist.

  • Rainer: “Ich weiß gar nicht wie lange ich schon koche. Seit meinem 10. Lebensjahr? Seit meinem 8. Lebensjahr? Ich weiß es nicht.”

Spannend, oder?

Das fertige “Lebensmittel” sieht dann so aus:

Es ist ein Gemisch aus Eiern, Semmelbrösel, Mehl und ordentlich Bratfett. Oder ein anderen Worten: Kohlenhydrate pur!

Aus der Friteuse:

  • Rainer: “Sieht aus wie ein Schnitzel.”

Und für Winkler schmeckt dieses Stück frittierte Semmelbrösel mit 0,0 % Fleisch auch “wie ein Schnitzel”, weil er gestern in den selben Friteuse und im selben Fett sich Schnitzel gebraten hat.

Aus den Kommentaren:

ReUpload vom Drachenlordvideo “Ich ogere mir ein Stück aus meinem Bauch – Drachenlord Reupload”

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 05.09.2019

Draconem Odi mit Das ABC lernen mit Drachenlord (ABC-Lied)

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Mist Survival – Part 22-23

Joey Conrad mit Drachenlord ist ein dummer Affe in Ancestors – Part 26-27

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 05.09.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.