#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 04.09.2019

Ein kurzer Rückblick zum Thema Passwörter und Sicherheit:

Heute war das dann (erneut) soweit. Jemand hatte sich Zugang zu Winklers Pornhubaccount verschafft und alles online gestellt – die Einnahmen, die Nachrichten und vieles mehr waren damit öffentlich. Laut dem Leak ist Winklers Relationship Status “taken”. Als Beruf gab Winkler sonst noch “Youtube” an und bei “Education” steht “Förderschule”. Interessant wurde es dann bei Winklers “Watchlist”, also was er sich so täglich auf Pornhub in den Kopf reinrendert. Da waren Filme im Format “Teen Tranny”, “Little Furry”, “ARK survival porn”, “Pregnant Belly”,”Tentacles Asian”, “Futa” und “Geile Bi Orgie” dabei.

Wie war das gleich noch mit dem psychologischen Gutachten, mit welchem der Winkler selber beweisen wollte, dass er völlig normal im Kopf tickt?

Von April bis August 200 € auf Pornhup erbettelt haben. Wichtig dabei: Die Auszahlung erfolgte via Paypal unter Winklers @live.de E-Mail.

Wichtig weil:

Ansonsten blieb der zu erwartende #unbesiegt Stream heute aus. Kein: “Ihr kennt nur 2 % meines Leben” oder “der Leak war volle Absicht”. Ob Winkler unterwegs zur Polizei war?

Übrigens: Das Passwort war sehr, sehr eingestrickt. Ein aus den Videos bekanntes Nomen mit der ungefähren Endung 1234567890.

Auch heute, ja auch heute schaffte es der Winkler wieder in die Printmedien und damit wächst der Druck auf die BLM:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 04.09.2019

Joey Conrad mit Drachenlord ist ein dummer Affe in Ancestors – Part 22-25

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Mist Survival – Part 19-21

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 04.09.2019

 

 

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.