#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 02.09.2019

Da “der Hate” täglich weniger wird, hier die Schreilord Compilation Nr. 6.

TurboMyu mit Drachenlord – Schreilord Compilation 6

Unser selbst ernannter Kämpfer gegen Mobbing betrieb heute unter dem Titel “Sieht aus wie ein Gullideckel” eben jenes, wogegen er doch angeblich so fest steht.

Dabei filmt der Winkler mit seiner Kamera friedliche “Besucher” und bezeichnet sie als den männlichen Besucher als “Vollspacken” der  aussieht “wie ein Gullideckel”. Sie wäre “auch übergewichtig und nicht ganz sauber”.

Die Bilder veröffentliche Winkler unzensiert …

… und wird daher sicherlich die ein oder andere Meldung bei Youtube kassieren:

Freilich versucht Winkler mit dem Mobbing friedlicher Besucher Kohle zu verdienen:

Natürlich kann man sich jetzt fragen, warum ausgerechnet diese beiden friedlichen Gestalten im Internet landen. Da gab es doch in vergangenen Tagen genügend andere Besucher, die Winkler viel mehr zum ausrasten gebracht haben. Der Grund ist einfach: Neid. Dieser “Gullideckel” von Besucher kreuzt mit einer Frau an seiner Seite vor der Schanze auf – und Winkler? Der ist auch mit 30 Jahren ungefickt und schiebt Frust.

ReUpload vom Drachenlordvideo “Sieht aus wie ein Gullideckel”:

folgt

Gestreamt wurde heute auch noch und dabei wieder gezockt:

Passiert ist aber so gut wie gar nichts. Als sich Winkler aus dem Sofa wuchtet, stellt er auf der Road to 300 KG fest:

  • Rainer wuchtet sich aus dem Sofa: “Kennt ihr das? Wenn ihr aufsteht und erst einmal ultra schwere Beine habt?”

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 01.09.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Vollblut Letsplayer

In einer vergangenen Nacht verliert Winkler jegliches Gefühl über seine eigenen Sprache.

Komplettes Video hier auf streamable.com

Dazu gab es von einem anderen Besucher auch Flaschenpost für den Winkler:

  • Besucher: “Drache? Kann es sein, dass du ein fetter Hurensohn bist?”

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 02.09.2019

 Altschauerberg Musikcorps mit Schanze Drucken

Joey Conrad mit Drachenlord ist ein dummer Affe in Ancestors – Part 17-18

Joey Conrad it Drachenlord versagt in Mist Survival – Part 15-16

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 02.09.2019

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.