#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 30.08.2019

Als Winkler heute er gegen 14 Uhr illegal auf Younow online ging, war er auf den Spuren Gronkhs unterwegs:

Winkler schaute sich einfach Let’s Plays von Gronkh an und kommentierte diese dabei von oben herab. Winkler schüttelte über Gronkhs Spielweise den Kopf, fast sich ins Gesicht und findet einige Aktionen einfach “doof”.

Irgendwann hat er dann “die ersten Vollhonks” vor der Schanze und Wasser wird auch wieder getrunken:

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 29.08.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Drachenlord x Gronkh Crossover

Auf dem Hauptkanal erschien seit gut einer Woche auch einmal wieder ein neues Video. Zwar erwartet man überhaupt nichts mehr vom Winkler – enttäuscht wird man jedoch trotzdem.

In dem 3:27 Minuten langen “Kurzfilm der Idioten” sitzt Winkler durchgehend und blendet zum Abspann über 30 Sekunden das Wort “ENDE” ein.

Inhalt: Winkler ist langweilig, er trinkt Bier und hat keine Ideen für Videos.

ReUpload von “Kurzfilm der Idioten Folge 5 Drache und seine Langeweile”

folgt

Mehr ist heute dann auch nicht mehr passiert beim Winkler und der Grund dafür hat drei Buchstaben: WOW.

In den kommenden Tagen ist also mit noch viel, viel weniger Content aus der Schanze rechnen.

Zusätzlich dazu werden sich Szenen aus der Vergangenheit sicherlich wiederholen:

Aktuelle Meldung am 30.08.2019:

Auf Facebook kursiert aktuell ein aktuelles Besuchsvideo. Zwei friedliche Besucher pilgerten komplett ausgerüstet zur Schanze. Winkler hielt die beiden Besucher für Menschen vom Fernsehen und drohte ihnen wie üblich.

Dabei trafen die Besucher auch eine Nachbarin an, die sich über den Winkler und sein “Geplärr” beschwert. Laut ihr wurde dem Winkler bereits verklickert, dass er gefälligst “was arbeiten soll”. Winklers Antwort darauf wäre wiederum nur wieder “Geplärr” gewesen.

  • Anwohnerin: “Wir haben schon so gesagt, die sollen den halt weg tun in eine Großstadt wo ihn keiner kennt.”

Dabei hätten die Anwohner “schon alles probiert” und “mit dem Landrat” gesprochen.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 30.08.2019

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Mist Survival – Part 10-11

Joey Conrad mit Drachenlord ist ein dummer Affe in Ancestors – Part 10-12

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 30.08.2019

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.