#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 29.08.2019

Bis 23 Uhr war der Tag in der Schanze relativ ereignisarm, denn erst um kurz nach 23 Uhr wuchtete sich Winkler zu einem weiteren illegalen Stream vor seine Webcam.

Eigentlich wollte er heute überhaupt nicht mehr streamen, doch ihm war “so langweilig gerade” und dann ging er eben doch online. Ferner hätte er aus purer Langeweile auch einen weiteren “Kurzfilm der Idioten” abgedreht, welche er jedoch selber als völlig Schrott bezeichnete.

Im Spiel selber bleibt er dann klassisch:

  • Rainer: “Wieso habe ich so viele Kohle verbraucht? Hääh? Das wird ja immer weniger Kohle. Alter, ich habe keine Kohle.”

Um 24 Uhr herum gibt Winkler dann “Idiotenalarm“. Man hört ein Hupkonzert und Musik – dabei auch ein Lied über eine ältere “Schutzstaffel” aus Deutschland. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Aber keine Sorge, Winkler “wird nicht mehr den Aufriss machen” und “deren Kennzeichen” aufschreiben, weil “von den Nachbarn interessiert sich auch keiner einen Scheißdreck was mit mir ist”.

Mit den Beerchen ist aktuell wohl auch nicht mehr so.

  • Rainer: “Ja ja, die Mädels. Kenne ich zur Genüge, die sagen ich bin keiner Haiterin. Und nein, das war kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung.”

Wenig später ist Silvester am Altschauerberg. Man hört Böller, Raketen und noch mehr Böllern.

  • Rainer: “Tja, hätten die Nachbarn die Cops gerufen, hätte das vielleicht verhindert werden können. Ich muss einmal kurz raus, es brennt nämlich gerade.”

Steht Winkler aktuell etwa auf Kriegsfuß mit der Polizei? Ein Anruf bei der Polizei erfolgt nämlich nur um diese Uhrzeit, vielmehr schickt Winkler eine Sprachnachricht an Herrn S. oder Marion.

  • Rainer: “Das Kennzeichen kannst du ja da einmal an die Grünen weitergeben. Es gut sein, dass das welche sind, weil die haben eben schon wieder Böller geschickt.”

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 28.08.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Vorgezogene Silvesterfeier

Interessanter wurde es da einmal mehr um die Polizei Mittelfranken, also Winklers privatem Sicherheitsdienst. Dort kam der Affe vom Social Media-Praktikanten jetzt auf die glorreiche Idee, doch einfach so gut wie alle Twitteraccounts rund um den Drachenlord zu blockieren.

Auch Accounts die nie mit der Polizei Mittelfranken auf Twitter agierten wurden – warum auch immer – direkt blockiert.

Dies ist aber noch nicht das Highlight. Es wurde sich dazu noch eine ominöse Frist von “6 Monaten” in den Raum gestellt. Möchte man dieser Sperre entgehen, soll man obendrein noch “schriftlich” (!!!) die “Personalien” an das Polizeipräsidium senden.

Und währenddessen in der Schanze:

Die Schanze selber sieht dabei von außen weiterhin aus wie ein Kriegsgebiet:

Winklers Ebay:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 29.08.2019

Sick Grimes mit Drachenlord – Ich un die Gumbls

https://www.youtube.com/watch?v=ZnKFJHU1tw4

Joey Conrad mit Drachenlord ist ein dummer Affe in Ancestors – Part 3-5

Joey Conrad mit Drachenlord ist ein dummer Affe in Ancestors – Part 6-9

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Mist Survival – Part 9

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 29.08.2019

https://twitter.com/Drachen_Reiter/status/1166797914032787470

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.