#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 26.08.2019

Noch in der Nacht von Samstag auf Sonntag streamte der Winkler erneut illegal auf Younow. Dabei hat Winkler wieder Besuch von einem Fahrradfahrer und möchte ihm “am liebsten die Fresse einschlagen”. Es folgt die übliche Platte um Mitleidsbarren zu erbetteln.

Allgemein wäre Winkler ja “ein anständiger Mensch” und versucht sich “nur zu verteidigen”. “Recht und Gesetz” wären asozial und seine “Gefährliche Körperverletzung vor Gericht” ist ebenfalls “so asozial”.

Und da aktuell Kerwa ist, kommen dann auch schon wieder die nächsten Besucher. In Winklers Augen alles “arbeitslose” Penner. Warum Winkler selber nicht mit seinen vielen, vielen Kumpels auf der Kerwa ist und um diese Uhrzeit feiert? Winkler fällt dieser Widerspruch selber nicht auf.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 25.08.2019 1/3 (ZUSAMMENFASSUNG) / Nachts im Mett Museum

Der Tag selber startete für den Winkler dann mit einer Überraschung am Tor:

Winkler wäre nicht Winkler, wenn er auch hier noch Öl ins Feuer gießen würde:

  • Rainer: “Ich habe hier lauter Werkzeug, das teilweise mehr kostet, als die meisten Leute überhaupt haben.”

Ansonsten wird nur wieder Candy Crush gespielt.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 25.08.2019 2/3 (ZUSAMMENFASSUNG) / Spielemeistser

Es folgt gegen 21 Uhr Stream Nr. 3 und Winkler hat bereits VOR dem Stream Besucher vor der Schanze. Natürlich ruft er sofort seinen privaten Sicherheitsdienst an. Laut Gerüchten soll Herr S. sich ja aktuell anderen Aufgaben widmen müssen und so parierte der private Sicherheitsdienst nicht wie gewohnt sofort.

Im Stream hört man recht deutlich Winklers “Alarmanlage”. Diese ist übrigens absichtlich so eingestellt, dass sie bei Besuchen VOR dem Grundstück auslöst. Und da die friedlichen Besucher nicht sofort vor Erfurcht wegrennen und dem Winkler “keinen Respekt” entgegnen, tickt er halt wieder komplett aus.

Die Krönung ist dabei das scheinheilige “hatte ich mich nicht gemuted?”. Natürlich hatte sich Winkler nicht gemuted, die Mitleidsbarren sollen ja kommen.

“Verletzt” hat sich Winkler auch wieder, da er die Besucher wieder durch seinen Zaun schlagen wollte. Diese versuchte (schwere) Körperverletzung ist in Winklers Augen jedoch lediglich “Selbstverteidigung”.

Und da Winkler zu fett für normale Schuhe normale Schuhe ist, latschte er wie immer barfuß über den Hof und watschelte dabei in eine Glasscherbe.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 25.08.2019 3/3 (ZUSAMMENFASSUNG) / All Inclusive Stream

Und wieder etwas aus der Kategorie Wild Wild West am Altschauerberg. Es kursiert nämlich eine “Allgemeinverfügung”, welche am 27.09.2019 (!) erlassen wurde (!).

Ferner wird man inzwischen mit ortsfremden Kennzeichen mehrere Kilometer vor Emskirchen abgefangen.

Platzverweise bereits ab Nürnberg also nur noch eine Frage der Zeit?

Zusätzlich gibt es neue Details aus der Gerüchteküche um Winklers privaten Sheriff.

Einen kleinen Desktop-Leak gab es auch wieder.

Wobei “Glatzen typ und brille” vermutlich dem absoluten Ehrenmann Kinski gewidmet ist.

Vom Snapchat:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 26.08.2019

Dr Oll mit Reiner und die lieben Gäste

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Mist Survival – Part 5-6

Darimont mit Drachenlord – Gegen Mobbing Recap (komplette DOKU)

https://www.youtube.com/watch?v=xAPDl1nzsGk

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 26.08.2019

https://twitter.com/SylviVanDerSpek/status/1165530228288053250

https://twitter.com/LuisaFuseFan/status/1165677774205521920

https://twitter.com/SchweighoeferM/status/1165629666998272001

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.