#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 24.08.2019

Die Kerwa ist bereits geöffnet und damit beganb am ASB 8 der inzwischen ganz normale Wahnsinn!

Damit Winkler gemütlich weiter sein Geld illegal mit Streams auf Younow erbetteln kann, wurde direkt der komplette ASB 8 großzügigst abgeschwert.

Diverse Beamten in Bussen und natürlich eine Patrouillen – nur das Beste für den Winkler.

Bekannte Besucher bekommen direkt ein “Dorfverbot” und dürfen 50 € zahlen.

Und Winkler selber? Der ging erst einmal gemütlich beim REWE shoppen.

Sogar Wein und Sekt landen im Einkaufswagen …

… und das unter bester Laune.

Gute Laune lässt beim Winkler ja nur auf einen einzigen Umstand schließen: Irgendein Beerchen hat ihm wieder einen gewaltigen Bären aufgebunden. Und NATÜRLICH kam es dann auch exakt so.

Während Altschauerberg also von mehreren Beamten hermetisch abgeriegelt war, begab sich Winkler zum Bahnhof in Richtung Beerchen. Dort wurde er dann von mehreren Personen – angeblich – mit Cola und Backpulver besprüht. Endlich hatte Winkler also Stoff für ein neues Video auf dem Hauptkanal und dieses erschien dann auch prompt.

In “Hater überfallen mich am banhof und übergsen mich mit cola Ankündigung” meint Winkler daraufhin, dass …

  • … sich das Beerchen damals im Mai auf sein Inserat auf Pornhub für einen “Videodreh” meldete.
  • … er extra für dieses Beerchen einen “HIV-Test” gemacht hätte.
  • … er für dieses kommende Wochenende mit ihr verabredet gewesen wäre.
  • … er extra Sekt, Wein und andere Dinge für das Beerchen gekauft hätte, die er gar nicht mag.
  • … zwei “Hater” dem Beerchen “hinterher” gekommen wären und diese sogar eine GoPro-Kamera dabei gehabt hätten.
  • … er von diesen “Hatern” mit Cola und Backpulver übergossen wurde.

ReUpload vom Drachenlordvideo “Hater überfallen mich am banhof und übergsen mich mit cola Ankündigung”:

folgt

Am Ende kann es Winkler natürlich nicht lassen und fordert zukünftige Besucher heraus:

  • Rainer: “Wenn ihr beim nächsten Mal so eine Aktion abziehen wollt, dann irgendetwas, was sich leichter abwaschen lässt. Ähhh, was sich nicht so leicht abwaschen lässt. Weil das ist einfach kurz mit Wasser drüber und ich wieder sauber.

Zusammengefasst kann man also sagen:

Illegal war Winkler natürlich auch heute wieder auf Younow unterwegs.

Der Stream ging gegen 19:45 Uhr online (noch vor dem Video) und dort behauptet Winkler unter anderem, dass er “sich gedacht hätte, dass das eine Falle” gewesen wäre.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 23.08.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Wurde hart gepranked

Und wer JETZT denkt, dass der Winkler aus der ganzen Sache auch nur irgendetwas im Ansatz gelernt hat, der irrt gewaltig:

Bereits vorgestern erschien übrigens noch ein weiteres Besuchsvideo. Hier geben die Beamten den friedlichen Besuchern noch VOR dem Ortsschild einen Platzverweis. Die Aufnahmen dürften dabei gut über eine Woche alt sein und daher nichts mit Schanzenfest 2.0 oder der Kerwa zu tun haben.

Best Of Twitter zum Drachenlord am 24.08.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.