#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 18.08.2019

Direkt zu Beginn einmal ein nettes Farbenspiel:

Es folgen über vier Stunden Langeweile mit Zelda. Dabei wird mehrmals die Polizei der private Sicherheitsdienst gerufen, die imaginäre Freundin aktuell als “Schnuckelhase” bezeichnet und der komplette Kontrollverlust in Form des völlig gestörten Ausrasters vom Geburtstag als “gar nicht einmal so schlecht” bezeichnet. Warum? Winkler ist nach eigener Einschätzung nun dazu gekommen, dass er schlicht “viel ruhiger” seit dem Vorfall geworden wäre.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 17.08.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Lautstarke Besucher

Und da der Winkler seit seinem Geburtstag “viel ruhiger” geworden ist, hier aktuelle Besuche inkl. zahlreichen Ausrastern.

Schauerberger Trümmer Trupp mit Drachenlord Besuch | 13.08.2019

https://www.youtube.com/watch?v=_gInZDgMC0I

eliet cruu mit DrachenLord Besuch | Rainer Fett und Mett am Tor

https://www.youtube.com/watch?v=2SnEuRgktXM

Und da der Winkler sichtlich “viel ruhiger” geworden ist, wird ihm sicherlich die neue Farbe an der Schanze auch nicht stören. Zwischen beiden Bildern liegen übrigens lediglich vier Tage.

Die #livearena hatte sich bereits am 14.08.2019 erneut mit dem “Drachenlord beschäftigt. Die rechtliche Einschätzung von BLM und Winkler macht die Sache dabei interessant:

  • livearena: “Wir brauche uns nicht mehr über die Frage unterhalten, ob das was Rainer Winkler macht tatsächlich Rundfunk ist. Damit das der Bescheid eben bestandskräftig geworden ist, ist es egal, ob es jetzt wirklich Rundfunk ist oder ob es kein Rundfunk ist. Es ist dieser Bescheid in der Welt und der ist bestandskräftig geworden – und nun hat Rainer faktisch damit verloren.”

Und für den sehr, sehr wahrscheinlich Fall, dass der Winkler aus kindlichem Trotz keinen Cent zahlen wird, kann entweder ein Gerichtsvollzieher zur Schanze kommen oder Erzwingungshaft.

Die gesamte Sendung inklusive Anrufer gibt es bei meine arena (ab Minute 02:00 bis 36:00) mit LIVE ARENA | Ein letztes Mal “Drachenlord”, “Promi Big Brother”-Analyse u.v.m | Sendung vom 14.08.

Es geht ähnlich erfreulich weiter. Die Polizei in Mittelfranken wird nun “Body-Cams” ausgerüstet werden. Ob die Rechtsbeugung am Altschauerberg damit der Geschichte angehört?

Tipp: Natürlich nicht.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 18.08.2019

Mulumbi Mana mit Drachenlord 6.8.2019

Mulumbi Mana mit The House that Reiner (DracheNLord) Build

Best Of Twitter zum Drachenlord am 18.08.2019


This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.