#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 17.08.2019

Endlich neue Wegweiser zur Schanze am Altschauerberg:

Heute insgesamt wieder fast vier Stunden Younow aus der Schanze. Dabei wurde Winkler auch heute nicht müde der BLM zu erklären, wie sie dort den Laden zu schmeißen hat.

Lautstarker Besuch, die Polizei der private Sicherheitsdienst wird als “Kindergarten” tituliert und Winkler hat mal wieder einen Freundin – soweit, so vertraut.

Demnächst am Telefon wird es also heißen:

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 16.08.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Regisseur hat Besuch

Im zweiten Stream wird es dann mit der BLM konkreter.

  • Rainer: “Mit der BLM will ich versuchen das vernünftig zu klären, wie Erwachsene, die wir eigentlich sein sollten. Und da warte ich im Moment noch auf eine Rückmeldung von Seiten der BLM, weil ich mich mit denen vernünftig unterhalten möchte. Mit den höchsten Chefs die es da irgendwie gibt, weil was bei mir hier abgeht definitiv ein Sonderfall ist.”

Einen Rückruf der BLM nach Winklers Vorstellungen wird es so niemals geben. Und wenn Winkler schon mit “vernünftig unterhalten” anfängt, wird es in der Vergangenheit mächtig am Telefon eskaliert sein. Daher möchte er auch mit den “höchsten Chefs” dort sprechen, da die einfachen Sachbearbeiter schon längst keine Geduld mehr für das unbelehrbare Riesenbaby übrig haben.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 16.08.2019 2/2 (ZUSAMMENFASSUNG) / Das arroganteste Hörbuch aller Zeiten

Ansonsten meldet Winkler wieder fleißig bei Youtube:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 17.08.2019

Serveny mit Meltdown 1510 (Rendern Hochladen Intro-Song) [Produced by Serveny]

Kann man gerne auch zweimal zu abmeddln.

Best Of Twitter zum Drachenlord am 17.08.2019

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.