#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 19.06.2019

Die dringendsten Neuigkeiten zuerst: Winkler sein neuer Audi scheint wirklich keinen Meter mehr zu fahren.

Was also machen? Winkler fing am Abend mit einer Sexgame-Seite names ThriXXX an. Anscheinend müssen auch die letzten Barren noch sinnlos verballert werden.

Es ist da in Winklers Spatzenhirn nur logisch, dass er bei Amazon erst einmal vier neue Artikel fordert:

Die Pumpe dürfte dabei für seine diversen Gummipuppen sein.

Den Rest des Tages verbrachte Rainer wieder komplett auf Pornhub. Erst gab es eine Ankündigung:

Und am Abend folgten drei neue Bilder im Album “Spielsachen”. Irgendwer hat dem Winkler den Massagestab aus seiner Wunschliste bei Amazon geschenkt und damit drohen dem Internet nun auch die dazu “passenden” Videos in einer Dusche.

Ansonsten scheinen die Let’s Plays inzwischen komplett eingestellt worden zu sein. Seit über einer Woche kein neues Video. Entsprechend mies sind seine Zahlen:

Einen Stream gab es heute auch noch. Dabei sinkt Winkler die ersten zehn Minuten lustlos mit, spielt halbherzig Luftgitarre, pfeift, pafft eine Zigarette und beginnt dann zu zocken.

Neben technischen Problemen glänzte auch dieser Gaming-Stream wieder durch seine bestechende Qualität:

Glasfaser? Niemals!

Im Spiel selber versagt Winkler dann wieder einmal auf ganzer Spur.

Die Finanzen:

[14:27] [YN] Streamende. Dauer: 2h 41min Bars: 5667 (davon 1244 Freespin) Einnahmen: $23,47 ($20,87 + 1 Abo x $2,60) ($8,70/h) User geblockt: 2 ⌀ Zuschauer: 27

Bisher in diesem Monat: 21 Streams, ca. $127,97 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 19.06.2019 von Aische Mulumbi:

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , , getaggt. permalink.