#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 29.05.2019

Noch in der tiefsten Nacht erschien gegen 4 Uhr ein neues Video auf dem Hauptkanal.

In “DracheLord Gegen Mobbing Part 1 Rechtfertigung Ohne Skript oder Stichpunkte” stellt der Winkler dann endlich einmal ein paar Sachen klar:

Scherz! Natürlich sind die 32 Minuten der gleiche Müll wie immer.

  • Rainer: “Kommen wird jetzt zum Thema Mobbing beziehungsweise Hater.”

Hier einmal ein Beispiel für die völlige Realitätsverweigerung vom Winkler:

Weiter meinte der Winkler, dass es “keine Rechtfertigung auf der Welt gibt einen anderen Menschen zu haten”. Angeblich hätte sich Rainer schon “mehrfach” für seine Fehler entschuldigt. Konkret wird er bei seinen angeblichen Fehlern natürlich auch in diesem Video wieder nicht – wie er es halt einfach noch nie wurde. Wenn man Rainer nach seinen Fehlern fragen würde, er könnte neben der Nennung seiner Adresse nicht einen konkreten Fehler benennen.

Es folgen Minuten über Minuten über die Verfehlungen “der Hater”. Rainer wäre aktuell “nicht so flüssig” und deswegen sollte doch die Leute keine Eier mehr gegen seine Fassade werfen. Er hätte nämlich wieder Dauerstress wegen Besucher mit Auto und die Polizei würde trotz mehrfachen Besuchs nicht mehr kommen.

“Letzen Endes” ist es nur die Schuld “der Hater”. Weiter versteht der Winkler nicht,  warum die Haider so asozial sind und möchte eigentlich nur sein “Leben genießen”. Nach 30 Minuten (!!!) bemerkt dann auch Winkler, dass er “etwas” abgeschweift wäre. Im selben Atemzug merkt er aber auch an, dass das ganze Video “ohne Skript” entstanden wäre und lobt sich dadurch selber.

ReUpload vom Drachenlord Video “DracheLord Gegen Mobbing Part 1 Rechtfertigung Ohne Skript oder Stichpunkte”:

Weiter ist noch ein weiterer Artikel in den Printmedien über den Winkler erschienen:

Der geneigte Leser bemerkt hier direkt, dass Rainer W. noch keine “30” Jahre alt ist und das der Angriff mit dem Pfefferspray absolut gar nichts mit dem Schanzenfest zu tun hat. Hat da ein Redakteur etwa von Nordbayern abgeschrieben?

Ansonsten nur zwei neue Let’s Plays

… und der ganze normale Wahnsinn auf Pornhub:

  • [13:53] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [14:07] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 14 min
  • [17:32] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [17:48] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [18:59] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [19:14] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 0 min
  • [20:34] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [20:49] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 0 min
  • [21:03] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [21:24] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 6 min
  • [00:00] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [00:14] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 14 min

Und ja, auch heute kein neuer Stream vom Winkler. Daher eine kurze Simulation an dieser Stelle:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.