#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 27.05.2019

Ja, wo ist er denn, der DragonMonday? Natürlich bis 24 Uhr kein Lebenszeichen davon. Dafür gab es um 13:27 Uhr wieder einen illegalen Stream.

Winkler spricht heute auch wieder. Dabei erklärt Schweinchen Schlau den Zuschauern:

  • Rainer: “Herzlich Willkommen bei South Park. Heute einmal etwas richtig Dummes. Ich bin nebenbei auf Younow im Livestream, werde aber nicht auf den Stream eingehen. Wer meine Streams verfolgt, weiß warum.”

Und damit ging Winkler ja bereits auf den Chat ein. Weiter nimmt er also drei Let’s Plays auf und redet mit sich selber. Der informierte Zuschauer merkt natürlich sofort:

Zwischen den Aufnahmen streckt sich Rainer immer mal wieder.

Hoffen wir einmal, dass er von drei Parts South Park keinen Burnout bekommt. Man erkennt im Stream jedoch, dass er heute bereits Medikamente geliefert bekam:

Die Finanzen:

[14:53] [YN] Streamende. Dauer: 1h 29min Bars: 2120 (davon 1640 Freespin) Einnahmen: $7,79 ($5,24/h) User geblockt: 4 ⌀ Zuschauer: 51

Bisher in diesem Monat: 22 Streams, ca. $301,33 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 27.05.2019 von Rendern Hochladen:

Ansonsten wurden laut der Gerüchteküche diverse “Hater” von dem Medium Nordbayern kontaktiert.

Hier die vermeintlichen Fragen:

Der Großteil der Zuschauer ist sich jedoch einig:

Und Rainer selber? Der beschäftigte sich den ganzen Tag wieder mit Pornhub:

  • [03:05] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [03:20] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 14 min
  • […]
  • [11:28] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [11:42] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 14 min
  • [12:39] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [13:01] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [13:27] Medienproduzent Rainer Winkler startet eine unerlaubte Rundfunkübertragung auf Younow
  • [14:53] [YN] Streamende.
  • [15:45] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [16:01] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 0 min
  • [16:19] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [16:33] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 14 min
  • [18:14] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [18:30] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 0 min
  • [18:44] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [18:58] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 14 min
  • [19:31] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [20:08] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 21 min
  • [20:08] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 21 min

Nur logisch, dass bei dieser Minderleistung ein neuer Artikel auf die Wunschliste von Amazon muss.

Der Winkler müllt inzwischen auch seine Wunschliste zu, denn was sollte er bitte mit einer DVD in englischer Sprache?

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , , getaggt. permalink.