#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 18.05.2019

Heute ist der Winkler schon früh wach und beginnt den Tag mit einer illegalen Rundfunkübertragung. Zum Frühstück natürlich ein Glas Milch, Wasser eine Dose Monster:

Besucher sind auch wieder vor der Schanze und “diese Pisser” hätten “echt keine Ahnung von Akustik”, denn Schweinchen Schlau weiß: “hier im Raum ist die Musik natürlich viel lauter als draußen”.

Gestern gab es ja unter anderem Steaks, Schaschlik, Würstchen und Grillkäse. Heute heißt es:

  • Rainer: “Ich achte auch immer darauf, dass ich nicht zu viel Fleisch esse und möglichst keine Massentierhaltung nehme. Tatsächlich esse ich zurzeit relativ wenig Fleisch weil ich das nicht unterstütze.”

Kann man sich echt nicht mehr ausdenken! Zum Abschluss zeigt uns Rainer noch, dass er wirklich ein ganz besonder Mensch ist.

  • Rainer: “Ich höre Bands, die mir gefallen und ich mag Bands nicht, die mir nicht gefallen.”

Die Finanzen:

[11:36] [YN] Streamende. Dauer: 1h 13min Bars: 2532 (davon 1652 Freespin) Einnahmen: $11,87 ($9,27 + 1 Abo x $2,60) ($9,68/h) User geblockt: 1 ⌀ Zuschauer: 69

Bisher in diesem Monat: 17 Streams, ca. $260,35 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 18.05.2019 von Rendern Hochladen:

Bei den Let’s Plays gab es heute keine Neuerscheinungen mehr – “Arbeit” eingestellt. Und weil Rainer eben genau gar nichts leistet, landeten heute zwei neue Artikel auf seiner Wunschliste bei Amazon. Logisch, oder?

Ein altbekannte Bauernweisheit in Emskirchen besagt: Wird das Wetter besser, werden die Besuche an der Schanze mehr. Und so gab es heute ein neues Besuchsvideo inkl. Wasserbombe auf die friedlichen Besucher.

Die friedlichen Besucher werden dabei mit einer Wasserbombe beworfen und unter anderem als “Arschlöcher”, “Stück Scheiße”, “Lutscher” und “Hurensohn” beleidigt:

Am Ende brüllt das Haus wieder durch das gesamte Dorf:

Und der Winkler selber verkroch sich bei diesem schönen Wetter wieder auf Pornhub:

  • [02:30] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 9 min
  • [04:15] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [05:07] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 37 min
  • […]
  • [10:03] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [10:38] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 19 min
  • [10:30] Medienproduzent Rainer Winkler startet eine unerlaubte Rundfunkübertragung auf Younow
  • [10:50] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [11:36] [YN] Streamende.
  • [12:10] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 65 min
  • [12:52] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [13:07] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 0 min
  • [14:22] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [15:23] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 45 min
  • [15:28] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [15:42] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 11 min
  • [18:15] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [19:00] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 29 min
  • [19:01] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [19:15] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 14 min
  • [19:30] [Pornhub] Neuer Status: Online

Die Sonne drückte wohl auf Winklers Gemüt und so veröffentlichte er neues Album auf Pornhub. Arbeitstitel: “Beul (Mein Schwanz braucht Sex)”.

Entsprechend ein neuer Aufruf auf Pornhub:

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.