#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 10.05.2019

Gestern deklarierte Winkler sein neustes Video “Vorstellung meiner Freundin die Wilde”  ja mehrfach als Scherz. Dieser “Scherz” ist in Rainers Augen vermutlich genau so als Spaß zu verstehen, wie die teuren Artikel auf seiner Wunschliste bei Amazon. Angesprochen auf diesen “Scherz”, reagierte Rainer wieder wie aufgezogen. 

Zur absoluten Premiumzeit machte Rainer dann um 02:34 Uhr eine weitere (illegale) Rundfunkübertragung und hält sich dabei an sein bekanntes Muster.

Alkohol hilft gegen die eigene Langweile.

Trotzdem langweilt sich Rainer.

Folglich vertreibt er sich nebenbei die Zeit auf Pornhub.

Aber Hauptsache Winkler bezeichnet die Zuschauer als “Loser”:

  • Rainer: “Schreibt mich hier mitten in der Nacht an um 3:39 Uhr und schreibt Loser. Herzlich Glückwunsch, ich arbeite im Moment. Was machst du gerade? Wer ist hier der Loser?”

Ansonsten muss ihm wohl irgendjemand von der Polizei, Behörde oder Psychiater zu einer Maltherapie gegen seine schwerwiegenden Aggressionsprobleme verdonnert haben:

Winkler verkauft das natürlich als neues “Hobby”.

Die Finanzen:

[03:29] [YN] Streamende. Dauer: 1h 14min Bars: 1920 (davon 1890 Freespin) Einnahmen: $7,05 ($5,65/h) User geblockt: 2 ⌀ Zuschauer: 41

Bisher in diesem Monat: 12 Streams, ca. $228,19 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 10.05.2019 von Rendern Hochladen:

Auch dieser Tag – man konnte es erahnen – stand wieder ganz im Zeichen von Pornhub.

  • [02:06] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 30 min
  • [12:24] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [12:49] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 9 min
  • [12:54] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [13:09] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 14 min
  • [13:20] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [14:35] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 59 min
  • [15:37] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [16:32] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 39 min
  • [17:07] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [17:43] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 21 min
  • [17:48] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [18:44] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 40 min
  • [19:14] [Pornhub] Drache hat 2 neue Videos angesehen. Bisher angesehen: 215
  • [19:39] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [20:14] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 19 min
  • [20:23] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [20:48] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 9 min
  • [21:02] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [21:55] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 37 min
  • [22:34] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [23:12] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 23 min
  • [00:30] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [01:30] [Pornhub] Neuer Status: Offline Onlinezeit: ca. 44 min

Addiert man die Minuten, kommt auf 308 Minuten beziehungsweise auf über fünf Stunden (!!!) Pornhubkonsum – und das in weniger als 24 Stunden! Natürlich bleibt da absolute keine Zeit mehr für regelmäßige Streams, Youtube, Let’s Plays oder einen “Block”.

Rainer “nutzt” eben seine Zeit und lässt sich weiter von dem nächsten Erdbeerchen verarschen.

Dafür präsentiert er direkt “GEIL MUSCHIBILDER” und möchte damit eine Reaktion der Hater auslösen. Warum sollte man sonst gefakte Bilder online stellen?

Oder war es gar ein Deal mit einem Erdbeerchen? Nach dem Motto: Wenn ich deine Bilder bei mir hochlade darf, stelle ich auch neue Bilder von mir ein. Denn zeitgleich gab es unter “GARTEN SCHWANZ” neue Bilder vom Winziglord.

Was stimmt mit Winkler bloß nicht?

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.