#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 07.05.2019

Um 01:15 Uhr streamte Winkler erneut. Dabei beschäftigte er sich mit seinem Window Color Set und jammerte über Schmerzen im Handgelenk:

Angeblich hätte Rainer bereits als Kind eine Sehnenscheidenentzündung wegen dem Malen von solchen Bildern gehabt.

Auch heute musste wieder die Flasche herhalten, da Rainer sonst die Langeweile im eigenen Stream nur schwer ertragen würde.

Weiter machte Rainer einen Gehörtest für Kinder und bildete sich im Anschluss darauf mächtig etwas ein. Er sah sich quasi als Mozart der Neuzeit und fühlte sich sehr geschmeichelt.

  • Rainer: “Eigentlich hätte ich in meiner Jugend wirklich aus meinem Gehör machen sollen, aber ich habe halt nie etwas daraus gemacht. Eigentlich schade. Aber ich war auch für so Veranstaltung oder Klubs überhaupt nicht geeignet. Ich habe immer Angst gehabt vor anderen. Irgendwie ironisch, oder? Das ausgerechnet ich Angst vor anderen Menschen hab? Das war in meiner Jugend echt ein riesen Problem.”

Ansonsten beleidigt Rainer die Zuschauer wieder in einer Tour. Von “du dummes Stückscheiße”, “Arschloch” und “du Affe” ist wieder alles dabei.

Die Finanzen:

[03:29] [YN] Rundfunksendung beendet nach 2h 15min Bars: 4980 (davon 650 Freespin) Einnahmen gemäß neuer Schätzung (ohne Abos): $18,13 ($8,03/h) User geblockt: 8 ⌀ Zuschauer: 41

Bisher in diesem Monat: 12 Streams, ca. $228,19 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 07.05.2019 von Rendern Hochladen:

Den Tag über widmete sich Rainer komplett seinem Casting auf Pornhub und verbrachte wortwörtlich den gesamten Tag auf der Webseite:

  • [04:43] [Pornhub] Neuer Status: Offline, Onlinezeit: ca. 113 min  
  • [11:38] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [12:47] [Pornhub] Neuer Status: Offline, Onlinezeit: ca. 54 min
  • [13:18] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [13:43] [Pornhub] Neuer Status: Offline, Onlinezeit: ca. 9 min
  • [13:52] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [14:06] [Pornhub] Neuer Status: Offline, Onlinezeit: ca. 14 min
  • [14:28] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [15:10] [Pornhub] Neuer Status: Offline, Onlinezeit: ca. 27 min
  • [16:14] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [17:19] [Pornhub] Neuer Status: Offline, Onlinezeit: ca. 49 min
  • [18:14] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [19:19] [Pornhub] Neuer Status: Offline, Onlinezeit: ca. 49 min
  • [19:28] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [20:03] [Pornhub] Neuer Status: Offline, Onlinezeit: ca. 19 min
  • [20:25] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [20:44] [Pornhub] Neuer Status: Offline, Onlinezeit: ca. 4 min
  • [21:18] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [21:33] [Pornhub] Neuer Status: Offline, Onlinezeit: ca. 0 min
  • [21:49] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [22:11] [Pornhub] Neuer Status: Offline, Onlinezeit: ca. 7 min
  • [22:38] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [22:53] [Pornhub] Neuer Status: Offline, Onlinezeit: ca. 0 min
  • [23:12] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [23:27] [Pornhub] Neuer Status: Offline, Onlinezeit: ca. 0 min
  • [23:28] [Pornhub] Neuer Status: Online

Er scheint also Lunte gerochen zu haben und ordnet – wie erwartet – einem möglichen Fick alles andere unter. Vor lauter Aufregung wird sich Rainer sicherlich das gesamte “Fanpacket” von gestern bereits in den Kopf drückt haben. Vom guten Willi Gimmel gibt es hier noch ein paar Tips für weitere Fresspakete:

Bei den Let’s Plays läut aktuell “Green Hell”:

Kleines Highlight: Zu dem Besuch Nr. 2 von Kinski gibt es nun auch Bildmaterial (vorher gab es nur den Ton). Hier sieht man wie Rainer kuscht, wenn man ihm mit entsprechender Körper- und Stimmlage begegnet.

Auf klare, direkte und einfache Ansagen ist der Winkler halt noch aus seiner Sonderschule und von Rudi (“solange ich lebe, wird es kein Internet geben”) konditioniert .

  • Kinski: “Nicht diskutieren, nicht ihn reden lassen. Die Regeln sind so einfach.”

https://www.youtube.com/watch?v=GxP5R2rMG0Q

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.