#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 04.05.2019

Die einzige Frage, die sich heute überhaupt stellt, ist die, warum der Winkler die Webcam überhaupt noch aus macht. Auch heute wieder drei Streams an einem Tag und die BLM dreht weiter Däumchen.

Gemütlich ging es gegen 13 Uhr los und es ist alles wie immer. Auch im Regen stehen Besucher vor der Schanze. Rainer bezeichnet sie als “armselige Lutscher”, schaufelt haufenweise ungesundes Zeug in sich hinein und singt schief mit. Neu ist für Rainer heute, dass ihm auffällt, wie eng es mittlerweile um sein Sofa herum geworden ist. Aber anstatt der fortschreitenden Vermüllung entgegen zu wirken, möchte Rainer sich “einen neuen Tisch” kaufen.

Die Finanzen:

[14:54] [YN] Rundfunksendung beendet nach 2h 3min Bars: 5105 (davon 1909 Freespin) Einnahmen gemäß neuer Schätzung (ohne Abos): $18,56 ($9,03/h) User geblockt: 12 ⌀ Zuschauer: 79

Bisher in diesem Monat: 8 Streams, ca. $132,31 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream (1/3) vom 04.05.2019 von Rendern Hochladen:

Kurz vor 18 Uhr geht es dann in die zweite Runde und es streamt wieder SofaOffiziell:

Rainer selber erscheint auch später und gibt eine kurze Kostprobe von seinem neuen Song. Auf andere Meinung reagiert Winkler gewohnt charmant:

  • Chat: “Das Lied ist wirklich totaler Blödsinn.”
  • Rainer: “Tja, dann bist du hier jetzt definitiv raus, wenn du jetzt hier nur rum beleidigen willst.”

Die Finanzen:

[19:12] [YN] Rundfunksendung beendet nach 1h 14min Bars: 2708 (davon 2486 Freespin) Einnahmen gemäß neuer Schätzung (ohne Abos): $9,84 ($7,92/h) User geblockt: 12 ⌀ Zuschauer: 90

Bisher in diesem Monat: 9 Streams, ca. $142,15 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream (2/3) vom 04.05.2019 von Rendern Hochladen:

Um 23:30 Uhr kommt es dann zu einem dritten Stream. Zur Abwechselung jetzt auf Youtube.

Rainer zockt Green Hell – welches er schon aus seinen Let’s Plays kennt – und versagt trotzdem auf ganzer Linie. Besucher leisten Rainer auch hier Gesellschaft.

  • Rainer: “Meine Fresse, Alter. Wir haben zwölf Uhr in der Nacht und die Hater stehen vor meiner Haustür. Haben die echt nichts besser zu tun, als da so eine Scheiße abzuziehen?”

Kurz darauf telefoniert Rainer mit den Worten “hilft leider nichts”. Die Polizei wird sicherlich auch kurz nach 12 Uhr noch mit Freuden einen Einsatz zur Schanze fahren.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream (3/3) vom 04.05.2019 vom RedPanda:

Für alle schmerzbefreiten ist hier ein ReUpload von Rainers neuem Lied Drachenlord – Metamorphose.

Was sich der Songwriter bzw. Produzent bei dem Text wohl gedacht haben?

Ich stehe immer wieder auf. Keine Chance, dass ihr mich klein kriegt. Grenzen werden überschritten Und sie zeigen keine Einsicht. Ich spiele meine Rolle und gewähre keinen Einblick. Sie zerreißen sich das Maul, doch auf Gerüchte gebe ich keinen Fick.

Fans werden Hater und Hater werden Fans. Alle labern Scheiße und meinen mich zu kennen. Sie machen Content manchmal gut, doch meistens komplett hohl. Sie imitieren meine Sprechart, zeigen Obsession. Sie hassen mich, weil sie ihr eigenes Leben hassen.

Stalken mich vor Ort, weil sie über Elend lachen. Zerstören Dinge, doch müssen nie für Schäden haften. Sie filmen und hoffen, dass ich einen Fehler mache. Sie restreamen mich und betteln aus bloßem Geltungsdrang. Die Bullen so motiviert, wie das Einwohnermeldeamt.

Und sie sagen: ja, kein Wunder, wenn du sie so oft rufst. Ja, dann bleib daheim und nerv nicht, denn der Grund bist doch du. Aufgabe ist keine Option, denn ich hab schon so viel erreicht. Wenn ich dranbleibe, wird es sich lohnen.

Ich hab nicht immer Bock, aber wer hat das schon? Aufgabe ist keine Option. Ich hab fast mein Ziel erreicht. Wenn ich dranbleibe, wird es sich lohn. Ich hab nicht immer Kraft, aber wer hat das schon?

Nach der ganzen Scheiße fällt Vertrauen echt schwer. Ich glaubte an das Gute, doch ich glaub es nicht mehr. Also aufraffen, ich nehm den Staublappen, wisch bis alles wieder glänzt wie mein Augapfel. Wenn du etwas wirklich willst, kannst du es auch schaffen. Ich bin immer noch ein Mensch, auch wenn ich ausraste.

Ich kaue die Hater durch und spuck sie aus wie Kautabak. Ich entwickle mich weiter wie ne Kaulquappe. Meine Metamorphose so kafkaesk. Ihr brüllt draußen rum und der Nachbar stresst. Die Rapcovers von Cypress Hill sind unfassbar wack.

Ich rap noch nicht sehr lange, doch bin fast perfekt. Sie hassen mich, weil sie ihr eigenes Leben hassen. Durch mich fühlen sie sich besser, weil sie selbst nichts im Leben schaffen. Das mit der Glasfaser habe ich endlich geklärt.Ich würd es gerne nochmal sagen, doch mein Akku ist leer.

Aufgabe ist keine Option, denn ich habe schon zu viel erreicht. Wenn ich dranbleibe, wird es sich lohnen. Ich hab nicht immer Bock, aber wer hat das schon? Aufgabe ist keine Option, ich hab fast mein Ziel erreicht.

Wenn ich dranbleibe, wird es sich lohnen. Ich hab nicht immer Kraft, aber wer hat das schon?

Beim DragonMonday ist sich Winkler übrigens noch unsicher, ob der wirklich am Montag kommen wird. Eventuell würde dieser nur sehr kurz werden. In jedem Fall hier ein kleines Bingo:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.