#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 02.05.2019

Auch heute wagte sich der Winkler an eine illegale Rundfunkübertragung. Kurz vor 16 Uhr hockte er also wieder da:

Der neue Song “Metamorphose” kommt jetzt doch “schon” am Sonntag und das Video “trotzdem erst am Montag”. Dazu hat Rainer “richtig Hunger”. Dafür knallt er sich Frühlingsrollen mit Hähnchen in die Friteuse. Dazu gibt es noch Ratschläge:

  • Rainer: “Wenn du weißt, dass du der Beste bist, kann es dir scheißegal sein, ob du auf dem ersten oder auf dem zehnten Platz bist. Der einzige Mensch für den wichtig ist, dass du der erste oder der beste bist, bist du selbst. Und ich weiß für mich, dass ich der Beste bin. Ich weiß, dass ich es drauf habe. Ich weiß, dass ich es kann.”

Viel passiert ansonsten nicht. Rainer geht immer wieder in die Küche und schaut nach seinen Frühlingsrollen. Dann beginnt er sich die Rollen in den Kopf zu rendern.

Der Stream wird heute schon nach gut 30 Minuten beendet. Begründung vom Winkler: “Ich muss jetzt auch dringend einmal in Ruhe essen und ich habe auch nicht viel Zeit heute gehabt.”

Die Finanzen:

[16:27] [YN] Rundfunksendung beendet nach 0h 30min Bars: 4514 (davon 2859 Freespin) Einnahmen gemäß neuer Schätzung (ohne Abos): $16,53 ($32,16/h) User geblockt: 2 ⌀ Zuschauer: 114

Bisher in diesem Monat: 4 Streams, ca. $71,91 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 02.05.2019 von Rendern Hochladen:

Bei den Let’s Plays gab es mit “Green Hell” wieder ein neues Projekt:

Aufgrund der steigenden Anzahl an Besuchen am Altschauerberg, überlegen inzwischen Zuschauer direkt den Wohnort zu wechseln.

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.