#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 18.04.2019

Die Nacht endete für den Winkler gegen ca. 4 Uhr in der Früh, selbstverständlich erst nach einer letzten Runde Pornhub. Erst um 17:21 Uhr gab es mit “Auspack video fanpacket für Ostern Danke” ein neues Lebenszeichen von ihm.

In etwas über zwei Minuten packt der Winkler ein Fan-Paket mit unheimlich viel Süßkram und Zigaretten aus (leider war kein neuer Zelda Controller dabei).

  • Rainer: “Boar Leute, ihr übertreibt es. Wo soll ich das ganze Zeug hinfuttern?”

Am Ende wird Rainers Dankbarkeit deutlich:

  • Rainer: “Das ist voll übertrieben man. Das sind doch bestimmt zwölf Stück. Ich werde sie vielleicht nicht zählen und euch einblenden, mal gucken.”

Natürlich hat Winkler die Ü-Eier nicht gezählt und auch nicht eingeblendet.

ReUpload vom Drachenlord Video “Auspack video fanpacket für Ostern Danke”:

https://www.youtube.com/watch?v=AR-LQQhXTJM

Tagsüber “wuselte” Rainer hinten in seinem Garten rum:

Zwischenzeitlich tauchte auf Twitter noch ein Bild aus dem örtlichen REWE auf. Er schien dabei in Begleitung einer blonden Frau, vermutlich seine Einkaufssklavin. Am Abend hockte Rainer in jedem Fall wieder allein in der Schanze und streamte.

Ja, richtig gelesen. Kaum steht ein langes Wochenende vor der Tür und bei der BLM schiebt keiner Dienst, wirft der Feigling Younow an. Insgesamt geht der Zirkus mehr als zwei Stunden und es ist durchgehend Kinderdisko inkl. Stroboskoplicht angesagt:

 

Dabei pfeift Rainer, singt schief mit und quält die Nebelmaschine. Gesanglich hat sich in den letzten Monaten bei Rainer, laut eigener Aussage, etwas getan. “Ich glaube ich werde ein kleines bisschen besser mit dem Singen mittlerweile.”

Irgendwann schaut sich Rainer dann einen Live-Auftritt von David Hasselhoff  an. Diesen hat der gute IMP vorher jedoch so geschnitten, dass es so klingt als würde Hasselhoff seinen Auftritt mit “Meddl” starten. Winkler hält es für echt und fühlt sich geschmeichelt.

https://twitter.com/RainerAffenkeks/status/1118988135101272067

Rainers Fazit vom Auftritt: “live ist halt nie so geil”.

https://twitter.com/impFanOffiziell/status/1119001942435553280

Nach zwei Stunden bricht der Stream dann einfach kommentarlos ab.

https://twitter.com/Deadl0ck_/status/1119006603670433793

Die Finanzen:

[00:32] [YN] Rundfunksendung beendet nach 2h 4min Bars: 16735 (davon 7560 Freespin) Einnahmen gemäß neuer Schätzung (ohne Abos): $59,47 ($28,73/h) User geblockt: 12 ⌀ Zuschauer: 117

Bisher in diesem Monat: 2 Streams, ca. $142,52 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 18.04.2019 von Rendern Hochladen:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.