#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 17.04.2019

Hatte Winkler nicht erst am Montag angekündigt, dass diese Woche noch ein Gaming-Stream kommt? Vermutlich findet er dafür aktuell einfach “keine Zeit”. Der Tag heute war nämlich wieder sehr anstrengend:

  • [03:54] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [12:54] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [13:29] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [17:42] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [18:16] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [20:25] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [21:25] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [23:42] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [23:58] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [02:59] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [03:26] [Pornhub] Neuer Status: Offline

Ansonsten stehen die Ostertage vor der Tür und daher hat jemand schon einmal vorsorglich die Schanze bei Google Maps betitelt:

Man darf sich an dieser Stelle schon einmal auf das Video freuen, in welchem Rainer die Besucher vom Freitag und Montag als “arbeitslose Penner” beschimpft (“Habt ihr keine Arbeit?”).

Sonst sind nur die üblichen Let’s Plays erschienen.

Stardey Valley bewegt sich stark auf Part 100 zu, während der Winkler bei Borderlands mit dem simplen Lesen von Texten überfordert ist. So wird aus “Phasewalks” einfach “Psychowelt”.

https://twitter.com/The_Red_Mohawk/status/1118482337875025920

Bei Stardew Valley standen Besucher vor der Tür. Darauf beschwert sich der Winkler über die Bluetooth Lautsprecher der Besucher und die damit einhergehende Lärmbelästigung. Er selber würde ja niemanden belästigen.

https://twitter.com/The_Red_Mohawk/status/1118545174462963712

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.