#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 11.04.2019

Heute ist es tatsächlich wieder passiert: Die verbleibenden Abonnenten auf Younow sind weiter gesunken und stehen nun bei 48.

Nebenbei setzte Winkler heute Prioritäten und es erschienen nur vier neue Let’s Plays.

Winkler war halt den Tag über beschäftigt:

  • [11:56] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [12:31] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [13:17] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [13:57] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [17:55] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [18:46] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [20:44] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [21:25] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [21:53] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [22:29] [Pornhub] Neuer Status: Offline

Für alle – außer für Rainer selber – lieferte das gestrige Video “Was ich Wirklich Hasse Keine Emotion” erwartungsgemäß wieder neues Futter und so tauchten die ersten Bilder von Melonen auf:

Alte Bilder vom letzten Jahr wurden auch wieder ausgekramt:

Und es wurde Ratschläge darüber gegeben was nun wirklich an der Schanze zu vermeiden wäre:

An den kommenden Feiertagen über Ostern ist bei gutem Wetter daher stark mit solchen Szenen zu rechnen:

In jedem Fall dürfte Rainer wieder gut aus der Puste sein. Wie sagte er selber noch so schön? “Ich bin ein sehr dicker aber auch ein sehr fitter Mensch.”

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.