#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 07.04.2019

Auch heute kein neues Let’s Play vom Winkler. Ob Rainer seinen neuen Kontroller für die Switch schon ausprobiert hat oder landete dieser direkt im Müll?

Ansonsten setzt der Winkler aktuell ganz andere Prioritäten zu setzen.

Bei den heutigen Besuchern richtete er seine Kamera erneut auf öffentlichen Raum und sammelte vermutlich Filmmaterial für seine anstehende “Doku”:

Abgesehen davon, dass der Akku in der Kamera eh wieder leer gewesen sein dürfte, ist die Schanze mittlerweile wirklich kurz vor Abriss:

Dabei könnte das Dorf so friedlich sein, wenn ein Einwohner nicht ständig weiter für Unruhe sorgen würde.

Was auf dem Video hier noch friedlich ausschaut, mündete in Gebrüll vom Winkler:

  • Besucher: Reinerle wurde ca. 2 Minuten später von Marion aufgelesen und erst als er im Auto saß, traute sich das Schwein, mich zu beleidigen. Ich sagte bis zu diesem Moment kein einziges Wort und wir saßen etwa 10 Minuten nebeneinander.

Im Gegensatz zum Winkler gibt es beim Trucker Alfred Grund zur Freude heute, da die Drachenhits heute ihr dreijähriges Bestehen feiern. Passend dazu gab es ein großes Update mit 49 Lieder. Download Link von mega.nz hier.

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.