#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 27.03.2019

Seit dem gestrigen Gamingstream kein Lebenszeichen vom Winkler. Nicht einmal eine Anmeldung auf Pornhub. Lediglich die üblichen Let’s Plays erschienen online, aber die sind oftmals ja schon vorher hochgeladen:

Zeit also bei den Let’s Plays einmal genauer hinzuschauen, denn der Winkler lügt sich seine Welt bei Black Mirror 2 wieder so richtig schön zurecht. Angeblich hat er sein “Grundstück und Haus” nur noch aus dem Grund im Besitz, da man nicht einfach aufgibt was “Generationen aufgebaut haben”. Weiter:

  • Rainer: “Auch wenn ich mich wahrscheinlich besser anstellen könnte. Aber das ist der Grund, warum ich noch hier wohne. Weil viele immer sagen warum ziehst du nicht einfach weg. Ja, Leute. Hier in dem Haus, hier in dem Dorf in dem ich lebe, bin ich die vierte oder fünfte Generation mittlerweile und auf die Geschichte der Familie zurückblickt. […] Aber hier in diesem Dorf wohnt meine Familie bereits in der vierten oder sogar fünften Generation, also als mehr als 200 Jahren. Eigentlich mehr als 400 Jahren. Die Scheune ist vor 200 Jahren weg gebrannt und davor stand sie schon einmal 100 Jahre oder so, also meine Scheune ist vor 200 Jahren weg gebrannt. Also von daher. Genau aus diesem Grund lebe ich noch hier. Meine Familie wohnt hier auch schon seit 200, 300 Jahren .. was heftig ist. Deswegen bin ich noch hier.”

Dann schauen wir uns dieses Lügengerüst einmal an.

Vor 200 Jahren gebaut. Das könnte schon so ungefähr hinkommen:

Aber der Rest? Sich auf die Tradition der Familie berufen? Ausgerechnet Winkler, der seine Mutter als Schlampe bezeichnet? Der gar keinen (!) Kontakt zu seiner kompletten Familie mehr hat? Utopisch. Ferner ist der einzige Grund warum der Winkler die Schanze nicht vor Jahren verscherbelt hat, im Abspringen und Hinhalten des damaligen Interessenten begründet.

Rainer selber packt es nicht einmal seine Weihnachtsdekoration zu entsorgen:

Aber im nächsten Video erzählt Rainer sicherlich wieder davon, wie er noch so richtig im Garten “rumwuseln” und “rumwerkeln” wird.

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.