#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 21.03.2019

Auch heute ruhte sich der Winkler auf seiner erfundenen Krankheit aus. Gemütlich stand Rainer dabei gegen 12 Uhr auf und läutete den Tag mit einer Runde Pornhub ein. Im Tagesverlauf erschienen dann die üblichen Let’s Plays:

Damit ist Devil May Cry 5 mit “Part 23 Ende” endlich überstanden, wenn man den “Part 24  Bonus” ausklammert. In Stardew Valley nur wieder die üblichen Belanglosigkeiten:

Diesen Freitag ist Rainers letzter Blockeintrag einen Monat her. Wir erinnern uns an den Eintrag vom 22.02.2019:

  • “Ich habe mir aber überlegt jetzt mehr auf meinen Block einzugehen […].”

Es blieb – wie immer – bei der Ankündigung.

  • “Ich möchte hier auf meinem Blog nun regelmäßig Einträge für euch schreiben. (ja das hat auch was damit zu tun das meine Streams ausfallen. Also Geld technisch.)”

Und aus “hier” und “regelmäßig” wurde – wie immer – nichts. Denn auch der Winkler schnallte, dass sich über sein “Block” dann doch nicht das ganze große Geld verdienen lies.

Zum Abschluss noch eine Frage und eine mögliche Antwort:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.