#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 25.02.2019

Für den Winkler ging es heute gegen 03:30 Uhr ins Bett. Der “Frühsport” begann entsprechend gegen 12:22 Uhr. Ansonsten auch heute keine großen Aktivitäten in der Schanze. Der inzwischen vermutlich schon krankhafte Pornokonsum hat Rainer voll in seinen Beschlag genommen:

  • [12:22] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [12:37] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [15:39] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [15:54] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [17:48] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [18:03] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [18:11] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [18:26] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [22:34] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [22:50] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [23:25] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [23:39] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [00:04] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [00:19] [Pornhub] Neuer Status: Offline

Wir erinnern uns: Am 17.02. kündigte Rainer noch groß in seinem Block an:

Ich möchte hier auf meinem Blog nun regelmäßig Einträge für euch schreiben. (ja das hat auch was damit zu tun das meine Streams ausfallen. Also Geld technisch.)

Zusätzlich gab es ja in der Zwischenzeit noch weitere Ankündigungen über unter anderem mehr Sport, weitere Kurzfilme der Idioten und neues Material von Pornhub. Neue “Blocks” sollten ebenfalls kommen.

Und was ist passiert? Nichts. Würde man heute eine Bestandsaufnahme der letzten Wochen ziehen, mehr als ein Haufen völlig überflüssiger Let’s Plays würden nicht zusammenkommen. So auch heute wieder:

Dabei schaffte es in den letzten 24 Stunden kaum noch eine Folge mehr als 400 Aufrufe zu erreichen. Rainer ist und bleibt eben sein größter Hater.

Bei Fable stellt Rainer sogar selber fest:

  • Rainer: “Hatten wir jetzt eigentlich mittlerweile schon einmal Sex? Eh, nur nicht, dass ich hinterher eine 60-jährige Jungfrau bin … so wie im Real-Life.”

Ferner vergisst Rainer bei Fable den Part 21, muss während Divinity auf Klo und als Nahrung gab es “Lachs mit Kräuterkäse” (also 1 Kilo Kräuterkäse mit einer Scheibe Lachs).

Die aus Rainers Sicht einzig positive Nachricht war ein ominöser Besuch gegen 15 Uhr.

Die Mappen bei den Personen könnten auch offiziellen Besuch schließen lassen. Ob dies schon der anstehende Pflegedienst ist? Oder die BLM? Oder der Gerichtsvollzieher? Bei letzterem Besuch könnte es sich dann ungefähr so abgespielt haben:

Erfreut sieht der Winkler in jedem Fall jedoch nicht aus. Dabei hatte Rainer doch heute allen Grund zur Freunde, denn sein legendäres Video feiert heute seinen fünften Geburtstag:

https://www.youtube.com/watch?v=_6cWs1gUgWg

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.