#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 23.02.2019

Wir erinnern uns kurz an gestern. Gegen Abend schaute Rainer bei Gronkh zu und versuchte die Aufmerksamkeit von ihm zu erhaschen:

Um 00:34 Uhr trieb es den Winkler auf der Suche nach Gesellschaft dann weiter auf Gronkhs Discord:

  • [01:02] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Rumquatschen/ SubClub
  • 01:03] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Rumquatschen/ Lobby [2]
  • [01:04] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Rumquatschen/ SubClub
  • [01:07] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Rumquatschen/ Lobby [3]
  • [01:09] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Rumquatschen/ Lobby [2]
  • [01:14] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Rumquatschen/ SubClub
  • [01:19] [Discord] Drache hat den Voice-Channel verlassen.

Gut zehn Minuten später versuchte es der Winkler erneut:

  • [01:30] [Twitch] Drache schaut Gronkh
  • [01:35] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Gaming Voice/ Gaming [1]
  • [01:42] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Gaming Voice/ Gaming [1]
  • [01:42] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Gaming Voice/ Gaming [1]
  • [01:55] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Gaming Voice/ Gaming [1]
  • [02:07] [Discord] Neuer Status: Offline “Digital Jigsaw Puzzle” beendet.

Man sieht schon, dass es keine “Drache hat den Voice-Channel verlassen” Meldung vom Bot gab. Der Winkler wurde also im hohen Bogen von Gronkhs Discord gekickt und vermutlich auch gebannt.

Rainer, der damals wirklich jeden und alles aus seinem Discord beziehungsweise Teamspeak bannte, sollte mit so einen Bann doch sicherlich sportlich umgehen. Immerhin betonnte er ja mehrfach in seinen Videos und Streams, wie selbstironisch er doch wäre.

Es folgte fast ein komplett Roman als neuer Block zu diesem einen Bann. In “Ist das Gerecht?” [hier komplett als Bild] wird deutlich, dass dieser Bann mal wieder direkt in eine Lebenskrise beim Winkler auslöste.

Schon im ersten Absatz macht er es sich wieder in seiner Opferrolle bequem:

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie krank unsere Gesellschaft ist. Da ist man in einem raum auf einem Discord macht nichts sagt noch nicht mal was und wird von Dutzenden Leuten angegriffen. Beleidigt oder sich über einen lustig gemacht. Ich weis selbst das ich Fehler habe und gemacht habe. Kein mensch ist Perfekt. Allerdings jemanden zu bannen nur weil es ER ist?” wirklich gerecht finde ich das nicht.

Dieses “ich habe Fehler” gemacht, ist auch das Maximum was Rainers ausgeprägter Narzismus sich als Selbstkritik einräumen kann. Dabei klingt diese Phrase wie ein auswendig gelernter Satz, denn Rainer bleibt (und blieb bis jetzt) die konkrete Benennung eines eben solchen Fehlers schuldig. Selbst als er sein “Kommt-Zu-Mir-Video” einst als Fehler einräumte, relativierte er diesen direkt wieder mit den Worten “war nur zehn Minuten online”.

In exakt diesen Kerben hauen dann auch die folgenden Zeilen. Ein weiterer Auszug:

Auftritt eines Mods im raum. ich habe weiterhin nichts gesagt und einfach mein spiel nebenbei weiter gemacht während alle durcheinander reden. Dann darf ich mir Vorwürfe anhören die entweder schon Monate wen nicht Jahre her sind. Fehler die ich gemacht habe. Gut wie gesagt bin nicht perfekt.

Weiter:

Wisst ihr was es für ein Gefühl ist.
Wen man Nichts gemacht hat und gebannt wird nur weil man diese oder jene Person ist?

Dabei kann man sicher sagen, dass dies so gut wieder jeder Nutzer auf Winklers Discord/Teamspeak einmal am eigenen Leib erfahren durfte. Aber Rainers eigene Medizin schmeckt ihm halt am wenigsten.

Die Realität wird von Rainer jedoch weiter verzehrt:

Mein Grundsatz war immer behandle die mit Respekt die dich mit Respekt behandeln. (“Ja aber du beleidigst immer alle.”)
Falsch! ich beleidige wen ich beleidigt werde. Wer mich anständig behandelt bekommt auch die gleiche Behandlung von mir.

Vermutlich ist Rainer auch aus diesem “Grundsatz” mehrfach Vorbestraft und das unter anderem wegen Körperverletzung!

Es folgt ein interessanter Satz im Block. Hier erwähnt Rainer nämlich etwas von “auf der Straße sitzen”. Diesen Gedankengang wird er sich also schon mindestens einmal durch den Kopf gerendert haben – die Schulden drücken.

Selbst wen ich morgen auf der Straße sitzen würde und nichts mehr hätte ich werde niemals aufgeben. Ich sagte es schon mal. Ihr würdet nur wirklich siegen wen ich mich umbringe etwas das nie passieren wird. Geniest eure siege. Geniest das ihr siege in dieses leben gewinnt. Die Ewigkeit ist länger als die zeit hier und egal wo hin wir gehen werden wen man stirbt. Ich glaube daran das man nur mit einem starken geist schaffen kann den weg zu gehen. ein Geist der nichts mit glaube zu tun hat sondern mit Durchhaltevermögen.

Und weil Rainer ja angeblich so einen “starken geist” hat, widmet er eben diesen Bann einen kompletten Block. Wie man es eben als gefestigter Mann mit fast 30 Jahren so im Leben macht.

Am Ende dann noch ein Appell an die Zuschauer:

(PS: Wer jetzt sagt ich soll mir helfen lassen. Ich bin Klare im Kopf als die meisten die mich Haten. Und viel Klare als ich es nach 10 Jahre Mobbing in der schule und mittlerweile 5 im Internet sein dürfte. Also spart euch euren Blödsinn. Wen ihr mich Hatet sucht lieber ihr euch Hilfe das ist sinnvoller.)

Wann Rainer wohl selber seine psychologisches Gutachten vorlegt? War immerhin seine eigene Idee.

Direkt nach Veröffentlichung des Blocks medelte Rainer übrigens dazu ab:

Natürlich gab es auch heute noch die üblichen Let’s Plays:

Ansonsten sah der Tagesablauf vom Winkler heute so aus:

  • [12:22] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [12:49] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [13:50] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [14:05] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [14:18] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [14:33] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [16:21] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [16:36] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [17:05] [Pornhub] Drache hat ein neues Video angesehen. Bisher angesehen: 172
  • [20:59] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [21:15] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [23:13] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [23:28] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [00:35] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [00:50] [Pornhub] Neuer Status: Offline
  • [04:16] [Pornhub] Neuer Status: Online
  • [04:30] [Pornhub] Neuer Status: Offline

Tja. Wie eben so ein Tag im Leben eines “starken geists” aussieht.

Im Dorf wurden ganz andere Dinge gezündet:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.