#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 22.02.2019

Gegen 15:01 Uhr war es heute soweit und ein neues Video auf Winklers Hauptkanal kündigte sich an.

Sicherlich wird Rainer die längere Pause genutzt haben um den “Neustart” nach der Zwangspause gebührend zu würdigen. Er wird seine Unmenge an Freizeit sicherlich genutzt haben, um ein aufwendiges Video inklusive durchdachtem Konzept und Skript bereits in der Schublade zu haben.

Gleich vorweg: Natürlich hat Winkler genau gar nichts gemacht. Nichts. In etwas über zwei Minuten ist die immer gleiche Platte von Ankündigen, Ankündigungen und noch mehr Ankündigen. Gleich der erste Satz ist eine Katastrophe:

  • Rainer: “Offensichtlich ist der Account wieder frei, ich weiß nicht wie lange, aber es wird sich zeigen. Theoretisch gesehen muss er es ja bleiben, weil [Schnitt] die Youtube-Richtlinien verstößt.”

Damit ergibt der erste Satz im Video nicht einmal einen Sinn!

  • Rainer: “Gut. Weil die Rechte an meinem Kanal habe nach wie vor ich, auch an dem Zeug was ich mache. Mein Akku ist leer … wie aufs Stichwort.”

  • Rainer: “Ich möchte regelmäßig wieder meinen Blog-Kanal machen. Da werde ich schauen, dass ich zumindest ein-, zweimal die Woche etwas poste. Außerdem geht es momentan auf meinem Gamingkanal richtig los.”

Wenn der Winkler mit “richtig los” nicht einmal 600 Aufrufe im Durchschnitt meint, dann stimmt das sogar:

Jedenfalls soll noch “Fable” und “Jurassic World” kommen. In Winklers Augen läuft der Kanal damit “auf Hochtouren”. Auf dem Hauptkanal soll ebenfalls “mal wieder regelmäßiger” etwas kommen. Allerdings hat Rainers “große Kamera” aktuell “einen Knacks”. Ferner will Stinki “mal gucken”, ob er beim “Kurzfilm der Idioten mal wieder” etwas macht.

  • Rainer: “Und mal wie schauen, wie ich generell auf diesem Kanal hier weitermache.”

Bis hierhin sinniert ein völlig übernächtiger Winkler also nur über sich selber und völlig unrealistische Vorhaben. Hätte sich der Winkler das nicht alle VOR dem Video im Ansatz überlegen können? Informationsgehalt damit auch nach 90 Sekunden (von 132) komplett null.

  • Rainer: “Ich habe aktuell jetzt auch einen Boxsack beziehungsweise. so einen Standboxer, Handschuhe so dazu. Da werde ich demnächst auch einmal schauen, dass ich da regelmäßig vielleicht auch einmal ab und zu ein bisschen was mache. Generell auch mal ein bisschen Raddlvideos wieder.”

Und das ist die Kirsche auf der Torte. Winkler will also “demnächst einmal schauen”, ob er da “regelmäßig” bzw. “vielleicht auch einmal ab und zu ein bisschen” was macht. Was für ein Bullshit.

So ganz zufrieden waren mit die Zuschauer mit diesen 12 Ankündigen (in unter zweieinhalb Minuten!) auch nicht:

ReUpload vom Drachenlordvideo “Wieder da”:

Ansonsten kickte am Freitagabend wieder die Einsamkeit in der Schanze und so suchte Rainer wieder verzweifelt etwas Anschluss auf Gronkhs Discord. Vorher gab es selbstverständlich noch zahlreiche Besuche von Pornhub. Ab 21:30 Uhr zockte Rainer dann erst Payday 2, bevor er auf Youtube hängenblieb:

Um 00:39 Uhr zog es den Winkler sogar ganz kurz zu LachFlat auf Younow – jedoch nur als Zuschauer. Ein paar Minuten später ging es dann weiter bei Gronkh auf Twitch als Zuschauer. Nebenbei suchte der Winkler weiter auf Gronkhs Discord händeringend nach Gesellschaft und sprang daher von Raum zu Raum:

  • [01:02] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Rumquatschen/ SubClub
  • 01:03] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Rumquatschen/ Lobby [2]
  • [01:04] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Rumquatschen/ SubClub
  • [01:07] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Rumquatschen/ Lobby [3]
  • [01:09] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Rumquatschen/ Lobby [2]
  • [01:14] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Rumquatschen/ SubClub

Aber das war nicht sonderlich erfolgreich:

  • [01:19] [Discord] Drache hat den Voice-Channel verlassen.

Damit aber noch keine Ende. Die Einsamkeit nagte weiter am Winkler:

  • [01:30] [Twitch] Drache schaut Gronkh
  • [01:35] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Gaming Voice/ Gaming [1]
  • [01:42] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Gaming Voice/ Gaming [1]
  • [01:42] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Gaming Voice/ Gaming [1]
  • [01:55] [Discord] Drache ist im Voice-Channel  Gaming Voice/ Gaming [1]
  • [02:07] [Discord] Neuer Status: Offline “Digital Jigsaw Puzzle” beendet.
This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.