#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 21.02.2019

Gegen 3 Uhr ins Bett und um 11 Uhr auf zur Frühschicht auf Pornhub. Ansonsten auch heute wieder tote Hose beim Winkler. Zwar wütet Rainer weiter bei seinen Let’s Plays und lädt für seine Verhältnisse regelmäßig und zuverlässig hoch, jedoch bleibt der “Erfolg” weiterhin aus:

Finanziell dürfte es also bereits im kommenden Monat eng werden, denn einen Plan B hat Rainer bis jetzt immer noch präsentiert. Die Idee mit seinem Block Geld zu verdienen, scheint der Winkler ebenfalls wieder verworfen vergessen zu haben. Aus “ich will ein oder zweimal die Woche einen Blog bring” wurde genau wieder gar nichts.

Ähnlich ideenlos scheint man in Emskirchen. Dort “wundert” man sich unter anderem über das ausgebliebene Ladensterben. An welchem “Stinki” das wohl liegen mag?

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.