#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 20.02.2019

Bis auf Pornhub und Let’s Plays auch heute nichts los beim Winkler. Dabei ging es so gegen 4 Uhr in der Früh ins Bett und es juckte heute bereits um 12:27 Uhr schon wieder.

Immerhin geht das Versagen bei den Let’s Plays nun mit Diablo III in abermals eine neue Runde, denn das Spiel starte heute:

Dabei ist Rainer mit Diablo III doch recht spät dran – das Spiel erschien nämlich bereits 2012. Dafür ist das Let’s Plays “heute mit Facecam”. Aber Erwartungen in jeder Form an Qualität werden noch in der ersten Minute zunichte gemacht.

  • Rainer: “Weiß nicht genau, wie das so alles hinhaut, ob das hinhaut und keine Ahnung.”

Ferner ist das sieben Jahre alte Spiel beim Winkler “ein bisschen laggy” und “spinnt im Moment ein bisschen rum”. Dennoch gibt es immerhin ein “Testvideo”. Laut eigener Aussage “spart” sich Rainer nämlich so vorerst ein Let’s Play. Dieses “Testvideo” will Rainer dann aber “trotzdem” hochladen, “wenn was Gutes dabei rauskommt”. Natürlich kam nichts Gutes beim Video raus und Rainer hat es dennoch hochgeladen. ¯\_(ツ)_/¯

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.