#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 14.02.2019

Bis auf zwei bereits aufgenommene Let’s Plays gab es in den letzten 24 Stunden kein Lebenszeichen vom Winkler. Bei den Let’s Plays bleibt dabei festzuhalten, dass Rainer bei seinen letzten 10 Videos nicht einmal 500 Aufrufe im Schnitt bekam:

Die Let’s Plays interessieren also auch 2019 wirklich niemanden. Ansonsten kein Stream, kein Block und nicht einmal eine Aktivität Pornhub.

Vermutlich ist Rainer aktuell auch zu sehr damit beschäftigt wieder Mana aufzuladen – denn es gab schon wieder unerfreuliche Nachrichten per Post. Dieses Mal wurde entschieden, dass man Rainer auch ruhig den Begriff “Speckoger” an den Kopf werden darf und dies nicht als Beleidigung gilt:

Immerhin hatte selbst die ARD Rainer jüngst so tituliert.

In Zukunft darf also bei Younow im Chat vermehrt mit dem Begriff “Speckoger” zurechnen zu sein; und natürlich weiter mit dem Klassiker “Stinki”.

Bei der Gelegenheit erklärte Affenkeks auch direkt auf Nachfrage, dass die Nummer mit Rainers erneutem gefährlichen Angriff in den Straßenverkehr noch läuft:

Es bleibt also spannend am Altschauerberg. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.