#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 07.02.2019

Auch heute schaute Rainer wieder bei Younow vorbei um nach seinen Barren und Anzahl der Abonnenten zu schauen. Dabei war es 02:33 Uhr und zwei Minuten später war Rainer auch schon wieder offline. Erst gegen 17:34 Uhr startete dann eine Runde Pornhub.

Am Abend gab es dann schlechte Nachrichten für den Winkler, denn sein neuer Twitteraccount hielt nicht besonders lang. Vorher klagte er jedoch auf Twitter sein Leid nach einem angeblichem Unfall:

Diese Nachricht war ebenfalls exakt so auf dem Twitteraccount @lp_dracheN zu finden.

Zusätzlich geisterte ebenfalls dieser Tweet von @lp_dracheN durch das Netz (und wurde fälschlicherweise häufig für den echten Account gehalten).

Gegen 20 Uhr hatte der Spuk dann ein Ende und Rainer war – einmal mehr – weg vom Fenster:

Dieser Umstand wurde natürlich stilecht von @lp_dracheN kommentiert:

Entsprechend dürfte in der Schanze wieder aus den Augen geschwitzt worden sein:

Ob Rainer es 2020 erneut mit Twitter versuchen wird? Oder dieses Jahr noch einmal mit Instagram? Oder sogar Twitch? Man darf gespannt sein.

Auf jeden Fall kommen weiter völlig sinnbefreit Let’s Plays:

Und daher lässt sich der heutige Tag gut und gerne auch grafisch so darstellen:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.