#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 25.01.2019

Erst gegen 23 Uhr startet Rainer zur Pflichtstunde und man stellt sich direkt die Frage, warum er Kaffee zu seinem Zucker trinkt:

Abnehmen läuft also und danach beginnt auch schon direkt das Training:

Dann wird der Masterplan wiederholt:

  • Rainer: “Ich esse gesünder, ich bewege mich den Tag über. Ich mache das, ich kriege das hin. Habe ich kein Problem damit, ich wollte so oder so dieses Jahr abnehmen. Ich will jetzt 30 Kilo verlieren. Eigentlich ist mein Ziel 50 Kilo für dieses Jahr. Das ich 150 wiege, ungefähr. Das ist ein Ziel was ich meiner Meinung nach schaffen kann.”

Und wer jetzt etwa zweifelt, den belehrt Winkler eines Besseren: “Ich bin ein Mann, ja. Ein Mann steht zu seinem Wort, ganz einfach. […] Also ich glaube ich habe im Lauf der letzten Jahre oft genug bewiesen, dass ich einen sehr starken Willen habe – wenn ich will.”

Natürlich ist das Gegenteil der Fall, es sei hier nur an das Aufräumen der Schanze oder die gescheiterte Reparatur des Autos erinnert.

Die erste Ausrede wird von Rainer auch schon aufgetischt: “Wenn der wirklich ein Magenband kriegt, dann brauchen wir gar nicht kämpfen, weil das ist Blödsinn. Ich habe mich darauf eingelassen weil die Verhältnisse halbwegs gleich sind. Wenn er jetzt ein Magenband kriegt, wovon ich erst jetzt erfahren habe, dann brauchen wir gar nicht kämpfen. Dann habe ich schon gewonnen.”

Für Rainer gibt es für den anstehenden Kampf eigentlich eh nur zwei mögliche Ausgänge. “Entweder kneift er oder der Kampf ist schneller vorbei weil er keine Ausdauer hat, weil er nicht trainiert hat. Das ist meine Vermutung.”

Die Finanzen:

[00:20] [YN] Rundfunksendung beendet nach 1h 21min Bars: 16004 (davon 7709 Freespin) Geschätzte Einnahmen (o. G.): $64,02 ($47,04/h) User geblockt: 7 ⌀ Zuschauer: 141

Bisher in diesem Monat: 33 Streams, ca. $794,42 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Gast Stream vom 25.01.2019 von Panama City Playboy:

Im Anschluss schaute Rainer ein paar Minuten bei LachFlat zu kommentierte im Chat:

  • Rainer: oh mein Got
  • Rainer: gozz
  • Rainer: gott oh man ich kann heute null schreiben XD

Um 01:06 beginnt dann ein Marathon. Rainer wirft auf Youtube den Stream an und zockt Monster Hunter: World.

Durchschnittlich schauen maximal 45 Zuschauer zu und der Chat wird fast komplett ignoriert. Um 05:00 zockte Rainer immer noch. Was würden normale Menschen um diese Uhrzeit machen? Sie würden vermutlich zur Arbeit pendeln. Rainer hingegen schaute vor ein paar Tagen um 05:55 Uhr solche Videos auf Youtube:

Noch eine Frage. Nachdem man mehrere hundert Euro in ein pay2win Spiel für Kinder geballert hat, was würden normale Menschen tun? Vermutlich ebenfalls den eigen Clan schließen und schmollen:

Und während der Hausheer so streamte, einstanden einmal mehr aktuelle Bilder von der Schanze:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.