#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 23.01.2019

Auch heute blieb sich der Winkler treu. Er ging also gegen 16 Uhr online und versuchte sich an seiner Pflichtstunde auf Younow. Zum Thema Calidri hat Rainer dann “keine Ahnung was los ist”, aber er hatte eh “die letzten Tage auch kaum Zeit gehabt”. Er liefert dafür auch direkt den echten Grund:

  • Rainer: “Ich war die letzten Tage viel mit aufnehmen, streamen und so weiter beschäftigt. Quatsch, streamen? Aufnehmen und bearbeiten von meinen Videos. Außerdem zocke ich zurzeit wieder mit einem Kumpel.”

Nach ca. 18 Minuten und zahlreichen Lags setzte ein Standbild dem Strean ein jehes Ende.

Zufällig hatte Rainer ab diesem Zeitpunkt auch schon wieder die 30 $ Spenden erreicht.

Die Finanzen:

[16:21] [YN] Rundfunksendung beendet nach 0h 19min Bars: 8829 (davon 846 Freespin) Geschätzte Einnahmen (o. G.): $35,32 ($110,27/h) User geblockt: 3 ⌀ Zuschauer: 127

Bisher in diesem Monat: 29 Streams, ca. $666,13 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 23.01.2019 vom Panama City Playboy:

https://www.youtube.com/watch?v=wcNOm7gqdgE

Um 23:49 geht es dann doch mit Younow weiter und Rainer findet Calidri nicht mehr bei Younow. Warum wohl? Rainer ist also kurz ratlos und klickt sich weiter durch Younow, als er letztendlich versucht “rüber” zu ihn in den Stream zu gehen. Das klappt natürlich nicht.

  • Rainer: “Häh? Ich sehe nur seine Seite. Häh? Wieso hat … warum hat der mich geblockt, ich habe dem doch gar nichts getan. Häh?”

Da Rainer auch diese Nacht im Stream wieder trinkt, fällt seine Reaktion entsprechend aus. Kurzum: Rainer ist mett und dreht frei:

  • Rainer: “Alter, ich habe ich nicht verraten, diesen Pisser! Das ist so eine Scheiße, Alter. Ich könnte kotzen, ohne Scheiß. Und ich habe ihn auch noch verteidigt. Ey, mich kotzt so etwas an. Das ist schlimmer als die ganzen Haider-Aktionen zusammen, Alter, ohne Scheiß. […] Ich habe dem einen Scheißdreck getan! Er geht her und blockt mich ohne Grunde, nachdem ich ihm geholfen habe.”

Damit aber nicht genug. Rainer beginnt – wie üblich – jetzt natürlich mit dem Nachtreten in Richtung Calidri und so kritisiert er dessen Stream und Community. “Da spielt er Onkelz, Alter. Ist das das härteste was du kannst, Junge”

Weiter hätte Calidri ihn “nur ausgenutzt” und daher “schiebt” Rainer nun “einen Hass auf ihn”. Selbstlob darf natürlich auch nicht fehlen und so kritisiert sich Winkler in der Form, dass er viel zu leicht Leuten vertraut. “Ich bin einfach so”. Damit umschreibt Rainer aber eigentlich nur seine Verzweiflung auf der Suche nach Anschluss und Zuspruch im Netz.

Die Finanzen:

[01:08] [YN] Rundfunksendung beendet nach 1h 21min Bars: 10655 (davon 1281 Freespin) Geschätzte Einnahmen (o. G.): $42,62 ($31,28/h) User geblockt: 15 ⌀ Zuschauer: 157

Bisher in diesem Monat: 30 Streams, ca. $708,75 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream (2/2) vom 23.01.2019 von _:

Da Rainer ja aktuell weder Discord oder Teamspeak hat, sucht er also Zuspruch bei einer ihm bekannten Person und landet bei Lachflat im Younow Stream. Und während Lachflat sich mit einem anderen Gast unterhält, führt Rainer im Chat Selbstgespräch:

  • Rainer bei Lachflat im ChaT: Nabend
  • RbLfiC: Was is was wert wen man dich fand 😛
  • RbLfiC: sollte ein witz sein
  • RbLfiC: man muss halt dabei bleiben
  • RbLfiC: naja ich beleidige nur wen man mich wie sch** behandelt
  • RbLfiC: meine meinung
  • RbLfiC: Lachflat wird zum Younow Papa der alle erzieht XD
  • RbLfiC: Das ging ja fast so schnell wie bei mir lol
  • RbLfiC: ähm ok
  • RbLfiC: da würdest ja krasserr wie ich sein
  • RbLfiC: also ich bin norm in 1min auf 1 mit 200 zuschauer
  • RbLfiC: ich habe niemanden schlecht geredet
  • RbLfiC: von mir aus kann jeder streamen oder zuschauen bei wem auch immer ich banne halt wer sich bei mir daneben benimmt und wen der bei dir z.b zu
  • RbLfiC: is das ja ok
  • RbLfiC: deswegen schwerz ich ihn bei dir ja nicht an
  • RbLfiC: das mach ich halt wegen meinen hatern nicht will ja niemanden das antun
  • RbLfiC: ich habe das mit calidri auf wunsch gemacht und er hat mich geblockt als er die Chellench gewonnen hat
  • RbLfiC: mich haben die in köln gefunden obwohl die nur mein zimmer in einem video gesehen haben
  • RbLfiC: nacht
  • RbLfiC: ?
  • RbLfiC: ich bin am hochladen
  • RbLfiC: XD
  • RbLfiC: hm ok
  • RbLfiC: logo
  • RbLfiC: lol wie jetzt ich habe den upload extra unterbrochen XD
  • RbLfiC: sind alle in rente mitlerweile
  • RbLfiC: möp
  • RbLfiC: Drache ist wieder offline.

Um 01:50 Uhr kommt Rainer dann erneut zu Lachflat in den Stream. Dieser hat jedoch aktuell Hans Entertainment im Stream und dieser zeit in einer Tour über Rainer her.

Rainer wartet dann darauf ebenfalls zu Wort kommen zu dürfen. Dazu morgen mehr.

Aktuelle Bilder von der Schanze zeigen übrigens, dass Rainer auf seine kaputte (!) Balkontür nun eine Art Wurfschutz gebaut hat:

Weiter kümmert sich die Polizei in Altschauerberg um die ganz, ganz großen Fälle:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.