#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 14.01.2019

Um 6 Uhr rum ins Bett und erst gegen 14 Uhr aufstehen, Rainer bleibt sich auch in dieser Woche selber treu. Folglich startete die Pflichtstunde auch erst gegen 18 Uhr und bevor Winkler Kontakt mit den Zuschauer aufnahm, baute er erst einmal sein Weihnachtsschild um.

Das Ergebnis lässt zu wünschen übrig:

Stehen sollte dort “Willkommen beim Drache im Stream #Drachis” und anstatt den kleinen Fehler sofort zu korrigieren, gibt es wieder nur Ausreden:

  • Rainer: “Scheiße, habe ich das e vergessen. Muss ich noch einmal korrigieren, mache ich später. Was wäre das denn bei mir ohne Rechtschreibfehler? Das wäre gar nicht authentisch.”

Nachdem sich Rainer fragt, ob es “bei Deutschland” wohl “so etwas wie Militärtaucher” gibt, geht es nahtlos mit mehrere Mongolen zur “Lichtgeschwindigkeit” weiter.

  • Rainer: “Die Theorie mit der Lichtgeschwindigkeit finde sehr interessant. Weil wenn man sich so schnell wie das Licht bewegt, dürfte es ja dunkel sein. Man dürfte ja nichts sehen, wenn man sich so schnell wie das Licht bewegt.”

Dazu spielt laut Rainer bei der Lichtgeschwindigkeit “die Relativität eine sehr große Rolle. Zeitverzerrung und so weiter auch”. Denn:

  • Rainer: “Wenn du so schnell wie etwas bist, steht es für dich still. Wenn du zum Beispiel einem Auto hinterher fährst mit 20 km/h und du fährst auch 20 km/h, dann kommst du an das Auto nicht näher heran. Wenn du dich also mit Lichtgeschwindigkeit bewegst, bewegst du dich genau so schnell wie das Licht. Das ist nämlich der Punkt daran.”

Diese Erklärung untermauert Rainer mit folgender Gäste:

Angesprochen auf seinen anstehenden 30. Geburtstag, will Rainer davon nichts wissen. “Erinnere mich nicht daran. Keinen Bock. Ganz ehrlich, keinen Bock.” Weiter wird das mit seinem Schrank noch etwas dauern, denn Rainer hat seinen “Schrank eigentlich ganz gerne offen, also ohne Türen. Für mich ist das immer geil, wenn der offen ist, weil das für mich ein gutaussehendes Regal ist. Ich mag die Türen am Schrank nicht. Das gefällt mir nicht. […] Tür aufmachen, Zeug raus, Tür zu – das nervt mich immer. Ich mag Effizienz, deswegen ist ein offener Schrank für mich immer schöner.

Auf diesen Unfug folgt die Preisfrage:

  • Chat: “Warum hast du dir denn einen Schrank und keinen Regal gekauft?”

Rainer pfeift einfach vor sich hin und beschließt die Frage zu ignorieren. Lieber schnell das Thema wechselb und über HerrNewstime beschweren:

  • Rainer: “HerrNewstime berichtet bei mir merkwürdigerweise nur über die schlechten Sachen. Ist euch das schon einmal aufgefallen?” Zum Beispiel hätte er ja einmal über Rainers neuen Song berichten können (also kostenlos Werbung machen). Aber keine Sorge, eigentlich interessiert Rainer das alles gar nicht. “Ich würde nicht einmal sagen triggered, weil wirklich interessieren tut mich das eigentlich nicht. Ich finde das halt nur irgendwie strange und irgendwie finde ich es ungerecht.”

Und damit wäre Rainer wieder auch in diesem Stream einmal mehr bequem in seiner Opferrolle angekommen.

Die Finanzen:

[19:52] [YN] Rundfunksendung beendet nach 1h 6min Bars: 7414 (davon 2311 Freespin) Geschätzte Einnahmen (o. G.): $44,48 ($40,16/h) User geblockt: 3 ⌀ Zuschauer: 183

Bisher in diesem Monat: 16 Streams, ca. $385,36 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 14.01.2019 von Daffy:

Weil Rainer ja anscheinend ja keine Zeit findet seinen Schrank vernünftig aufzubauen, hier einmal sein kompletter Tagesablauf:

  • [04:50] [Pornhub] Letzte Anmeldung: Vor 13 Minuten (04:37 Uhr)
  • [05:50] [Pornhub] Letzte Anmeldung: Vor 32 Minuten (05:18 Uhr)
  • [14:21] [Pornhub] Letzte Anmeldung: 17 Sekunden her
  • [14:39] [Pornhub] Drache hat ein neues Video angesehen. Bisher angesehen: 101
  • [15:22] [Pornhub] Letzte Anmeldung: 33 Sekunden her
  • [16:22] [Pornhub] Letzte Anmeldung: Vor 27 Minuten (15:55 Uhr)
  • [17:04] [Pornhub] Drache hat ein neues Video angesehen. Bisher angesehen: 102
  • [17:23] [Pornhub] Letzte Anmeldung: Vor 14 Minuten (17:09 Uhr)
  • [20:08] [Pornhub] Letzte Anmeldung: 23 Sekunden her
  • [21:08] [Pornhub] Letzte Anmeldung: Vor 50 Minuten (20:18 Uhr)
  • [22:09] [Pornhub] Letzte Anmeldung: Vor 29 Minuten (21:40 Uhr)
  • [23:09] [Pornhub] Letzte Anmeldung: Vor 24 Minuten (22:45 Uhr)

Dazu erweiterte er seinen Pornhub Account um eine neue Playlist names “Wasser Spiele”. Man beachte auch die Beschreibung und die Tags dazu:

Spontane Reaktion:

Inzwischen haben es wieder ganze vier Videos als ReUpload auf Pornhub geschafft.

Es bleibt nur eine Frage: Was exakt stimmt mit ihm nicht?

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.