#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 06.01.2019

Wieder so um 3 Uhr ins Bett, wieder erst so um 13 Uhr aufstehen. Das Übliche halt am Altschauerberg. Entsprechend startete der Versuch der Pflichtstunde auch um 15:39 Uhr und Winkler bietet wieder Unterhaltung auf höchstem Niveau …

… und …

Als Rainer fertig ist und dem Beerchen vorerst nichts mehr zu schreiben hat, stellt er seinen Upload für die Skate Let’s Plays an. Folglich ruckelt und laggt es gewaltig im Stream. Als Abonnenten dies anmerken, beendet Rainer beleidigt und eingeschnappt seinen Stream nach 30 Minuten. Rainer trocken: “Na gut, dann gehe ich offline. Tschau!

Die Finanzen:

[16:05] [YN] Rundfunksendung beendet nach 0h 32min Bars: 1320 (davon 1220 Freespin) Geschätzte Einnahmen (o. G.): $9,24 ($17,12/h) User geblockt: 5 ⌀ Zuschauer: 113

Bisher in diesem Monat: 8 Streams, ca. $198,56 zzgl. Abos

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 06.01.2019 von Panama City Playboy:

Keine 30 Minuten wird sich dann der Frust auf Pornhub abreagiert.

Weiter gab es heute Neuigkeiten von Lena. Als eines von vielen Beerchen schrieb sie mit der ewigen Jungfrau und dabei ließ Winkler nicht nur in seinem Umgang mit Frauen seht tief blicken. Als das vermeintliche Beerchen Lena einmal nicht sofort antwortet, bricht Rainer in Ungläubigkeit aus. Sie entgegnet zwar, dass sie erst “gegen 16 Uhr” Feierabend hätte, aber das jemand “echt so lange” arbeiten müsste – unvorstellbar am Altschauerberg.

Generell kickt der Narzismuss von Rainer durchgehend. So sollte das Mädchen doch bitte nicht nur für einen One-Night-Stand vorbei kommen, da darf es gerne eine ganze Woche sein. “One-Night-Stands ist überhaupt nicht mein Fall. One-Night-Stand? Dann schon eher One-Night-Week.”

Im neusten Buch (was eh nie richtig fertig werden wird, siehe Glasfaser) schreibt Winkler dann natürlich auch in der dritten Person über sich und die “rechtschreibfehlern die werden am ende korigiert”.

WwE Part 3

In Teil 4 geht es dann direkt weiter. Winkler, der weder über ein grundlegendes Leseverständnis oder einen halbwegs stringenten Satz formulieren kann, klärt auf: “ein buch solltest du mir überlassen zu schreiben“.

Weiter redet Rainer in einer Tour immer von einer “Freundin” und wie seine “Freundin mehr als einen Orgasmus gekriegt hat tatsächlich”. Zudem bietet er dem neuen Beerchen einen Dreier mit seiner Freundin an – ohne diese überhaupt gefragt zu haben oder das Beerchen jemals gesehen zu haben.

Wwe Part 4

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.