#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 17.12.2018

Für Winkler ging es auch heute erst gegen 05:00 Uhr ins Bett. Der Montag startete dann ab 14 Uhr mit einer Runde Pornhub, ehe es gut eine später zur Pflichtstunde auf Younow ging.

Hier beteuert Rainer erneut, dass ihm “das alles am Arsch vorbei” gehen würde.

  • Rainer: “Ich will, ich werde und ich tue mich nicht mi Sachen beschäftigen, mir am Arsch vorbei gehen. Und das betrifft alle Leute, die angeblich Probleme mit mir haben.”

Weiter hat sich der Winkler von seinen erbettelten Barren Hausschuhe angeschafft und diese sind “schon direkt kaputt”. Liegt bestimmt nicht an den fast 250 Kilogramm Eigengewicht vom König der blauen Kracher.

Aber welche Schuhgröße hat der Winkler überhaupt? Auf seiner Amazon-Wishlist sind die gewünschten Hausschuhe mit 46/47 angegeben. Zum Glück klärt Rainer das im Stream: Turnschuhe kann ich in 39 tragen, bei Stiefeln muss ich meistens schon 51 tragen.” Rainer kann halt wirklich nicht mit Zahlen umgehen, er ist damit einfach überfordert.

Am Ende vom Stream wieder einmal typisch Rainer: “Mein Schatz, ich schreibe dich gleich noch einmal an.”

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 17.12.2018 von Panama City Playboy:

Aktuell Bilder von der Schanze lassen diese noch skurriler aussehen:

Für den anstehenden Gerichtstermin hüllt sich das Gericht in Schweigen:

In Schweigen hüllt sich auch immer mehr der Let’s Play Kanal vom Rainer. Die letzten Let’s Plays zu Zelda erreichen nicht einmal mehr 200 Aufrufe nach einer Woche:

Der Vollständigkeit sei hier noch erwähnt, dass die Abizeitung VICE wieder einen Artikel zum Winkler hat. Dort wird Rainers verzweifelte Versuch auf Pornhub ein Beerchen zu finden zu einem “radikalen Akt” hochsterilisiert. [Der Artikel als Bild.]

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.