#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 13.12.2018

Was für ein Tag. Der 13.12.2018 wird für immer in die Drachenchronik eingehen, denn an diesem Tag tat Winkler einen gewaltigen Schritt weiter in Richtung ewiger Abgrund. Um 02:25 Uhr endete der vergangene Tag mit einem letzten Besuch auf Pornhub. Bis hierhin also noch alles völlig normal. Auch die zehn Stunden Schlaf waren völlig typisch für Rainer. Doch um 18 Uhr rum Uhr ging das Fotoalbum “13,12,2018” online. Zusehen sind 14 Bilder, teilweise mit bedecktem Speer und teilweise mit unbedecktem Speer.

Doch was um 20:05 Uhr passierte, sollte selbst solche Bilder in den Schatten stellen. Unter dem Titel “RASSIREN UND DUSCHEN MIT HAPPY END” erschien das zweite Video auf Pornhub. In gut 21 Minuten sieht man wie Winkler und der Dusche steht und seine schlafe Nudel in seine Fettschürze drückt. Das Video startet direkt mit einer Rechtfertigung und damit weiß man als erfahrener Zuschauer schon am Anfang, dass Winkler im Video eskalieren wird.

  • Rainer: “Ich bin mittlerweile danach, also ich habe mich schon geduscht und rasiert. Nicht im Gesicht, wie man sieht. Und bevor das Video losgeht, möchte ich nur kurz sagen, dass es das erste Video dieser Art ist was ich mache. Und ich weiß, dass ich nicht besonders erotisch aussehe. Aber ich bin auch ein Mensch und wer das nicht akzeptieren kann, der hat auf meinem Kanal definitiv nichts verloren.”

Bild und Ton sind natürlich (!) asynchron. Es folgt die Rasur unter der Dusche und das “HAPPY END”.

Danach macht sich Winkler die Haare, benutzt diverse Pflegeprodukte (die eigentlich alle bereits leer sind) und schnauft wie ein D-Zug.

Am Ende vom Video meldet sich Winkler erneut vom Sofa und in der letzten Minute ist einfach eine Tonspur über das Video gelegt. Bild und Ton also auch am Ende völlig asynchron – was kann er überhaupt?

Für die Rasur des Speere wurde übrigens ein zehn Jahre alter Rasierer verwendet:

In den Kommentaren unter dem Video dann wieder ein einziges Rechtfertigungsfeuerwerk.

Außerdem wird erneut deutlich, dass Winkler Pornhub wirklich wie Youtube 2.0 ansieht. Auf seine “Community” auf Youtube hat Winkler anscheinend keine Lust mehr und möchte bei Pornhub neustarten. Dass das nichts werden wird, ist natürlich jedem klar – außer Rainer selber.

Wer jetzt denkt das neue Fotoalbum und das Video wären genug, der irrt. Unter “Alle Nackt Bilder die es von mir giebt” lud Rainer sage und schreibe 57 (!) Bilder auf Pornhub. Dabei sind auch Bilder wie Winkler ein “Spielzeug” nutzt oder völlig nackt in seinem Garten hockt und sich am Speer spielt.

Im Angesicht all dieser Veröffentlichungen wirkt der Vergangenheit wie aus einer anderen Welt:

Themenwechsel. Bei Super Smash Bros Ultimate gibt es zwar keine Enzio, Winkler versagt hier jedoch auch wieder zuverlässig. Es geht sogar soweit das Rainer mitten im Storymodus das Spiel abbricht und einen Neustart mit einer niedrigen Schwierigkeitsstufe hinlegt.

Winklers ganze Versagen wird hier im Detail ausgeführt:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.