#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 12.12.2018

Nach einem letzten Besuch von Pornhub ging Winkler gegen 4 Uhr in der Früh ins Bett und machte auf Pornhub direkt um 12:42 Uhr weiter. Nach fast stündlichen Besuchen auf Pornhub, ging Rainer erst um 18:49 Uhr für 34 Minuten online. Kleinvieh war dabei auch wieder im Stream zu erhaschen.

Beim Stream konnte man direkt erkennen, dass die 1,2 Kilogramm Dose “Maoam Kracher blue” schon ziemlich leer gefressen wurde.

Dazu passte dann das heutige Geschenk im Adventskalender in Form eines Fruchtgummi Happy Meals. Das sind fast 300 Gramm purer Zucker verteilt auf Burger, Pommes und Cola aus eben Fruchtgummi.

Rainer selber hätte im Moment nicht viel Zeit für seine Streams, weil er ständig auf Pornhub hängt “viel am rumwuseln” ist und viel “voraufnehmen” möchte. Sollte die Glasfaser am 23.12. kommen, kündigte Rainer bereits heute an am 24.12. einen live Gaming-Stream zu machen. Die Zuschauer im Abo-Chat werden dabei wieder als “schreibfaule Säcke” bezeichnet.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 12.12.2018 von Abmeddln mit R.W.:

Weiter scheint Rainers Discord für immer down zu sein und das hängt vermutlich mit den vom Winkler selber versendeten Nacktbildern zusammen. In jedem Fall ist der Server nicht mehr erreichbar:

Der ehrenwerte Improve Tube äußerte sich dann heute noch Rainers Prügelattacke auf ein Mädchen. Laut ihm gab es sehr wohl Schläge in Richtung der weiblichen Besucherin und Winklers Rangelei mit der Polizisten würde weiterverfolgt, was natürlich nicht heißt, dass Rainers Verhalten trotzdem wieder ungesühnt bleibt. Überraschend ist hingegen die Tatsache, dass die Opfer vom Winkler jetzt wegen Ruhestörung belangt werden. Müsste der Winkler dann konsequenterweise ständig wegen Ruhestörung zur Kasse gebeten werden? Wild Wild West am Altschauerberg!

https://www.youtube.com/watch?v=mItEITka71g

Bis weit nach 24 Uhr hing Winkler dann noch auf Pornhub und für ihn scheint Pornhub wirklich wie ein Facebook 2.0 zu sein:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.