#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 25.11.2018

Das einzig Gute am neuen Discord ist bis jetzt die Tatsache, dass dieser den Winkler zuverlässig von Younow fernhält. Rainer sieht das alles jedoch freilich anders. In seiner Wahrnehmung würde er eh nur “das ein oder andere Mail vorbei schauen”. Natürlich ist er inzwischen den halben Tag auf dem Discord online.

Ansonsten funktionieren immer noch die selben Trigger beim Winkler.

Achtung, laut:

Die Gespräche verlaufen aktuell auch ähnlich wie zu den besten Teamspeak-Zeiten:

Zu der aktuellen Entglasung macht Rainer aber keine weitere Kommentare.

  • Rainer: “Leute, das geht euch nichts an.”

Das Gespräch wird dann auf die Entglasung während der Lets-Play-Aufnahme gelenkt:

  • Rainer: “Wenn du meinst, dass das die Scheibe war. Ich habe euch schon hundertmal gesagt, dass da nichts mit irgendeiner Scheibe war, sondern das mir etwas runtergefallen ist. Aber, ja.”
  • Discord: “Das war aber ein großes Glas, Rainer.”
  • Rainer genervt: “Wo ist dein Problem? Ich habe hier zufällig Maßkrüge rumstehen, ich habe hier Weizengläser rumstehen. Ich habe hier normale Coleglässer rumstehen, die auch so groß wie ein Weizenglas sind.”
  • Discord: “Das war schon ein richtig lauter Knall. Man hat auch …
  • Rainer unterbricht: “Ich kann euch auch raushauen, wenn ihr jetzt weiter provozieren wollt.”

Der Winkler bleibt eben klassisch. Zum Abschluss noch eine Perle auf Youtube.

Improve Tube mit Drachenlord Stream – Widersprüche KW 47

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.