#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 18.11.2018

Gegen 14:25 Uhr hat auch der Winkler einmal ausgeschlafen und setzt zur Pflichtstunde auf Younow an. Heute direkt ohne Bart und die Bastelschere kam auch wieder dezent zum Einsatz:

Im Stream könnte man dann direkt den Eindruck gewinnen es wäre morgen bereits schon Weihnachten, denn Rainer zündet sich zwei Kerzen an und spielt von Wham Last Christmas. Dazu schimmelt noch etwas Weihnachtsdeko im Hintergrund. Lags und ein längeres Standbild leiten dann nach 19 Minuten das Ende vom Stream ein.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 18.11.2018 von Rendern Hochladen:

Mehr ist nicht passiert. Rainer setzt nämlich Prioritäten und zockt aktuell 24/7 Hustle Castle.

Ob sich Younow hier einmal zu einer Stellungnahme genötigt sieht?

Die Antwort lautet nein.

Highlight des Tages ist allerdings dieses Meisterwerk von Improve Tube. Unter dem Titel “Drachenlord Stream – Widersprüche KW 46” wird anschaulich Winkers Schwachsinn aufgedeckt:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , . Bookmark the permalink.