#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 15.11.2018

Gleich einmal vorweg eine Botschaft an alle:

Und nun weiter mit dem Riesenbaby. Zu seiner normalen Sendezeit um 03:07 Uhr erscheint ein neues Video auf dem Hauptkanal. Inhaltlich legt der Winkler direkt los:

  • Rainer: “Viele von euch wissen es nicht, ich weiß es nicht, vielleicht wissen es aber viele von euch!”

Und damit wäre eigentlich alles zum “Vlog 14 Auf 15,11,18”. Außer vielleicht, dass Rainer nun schon mit der Weihnachtsdekoration anfangen möchte weil sich das “alle auf Younow gewünscht” hätten. Praktisch ist da natürlich, dass die halbe Weihnachtsbeleuchtung vom letzten Jahr noch hängt. Und weil der Winkler ja keine Schokolade mag, hat er sich bei REWE von Duplo weiße Schokolade mit Waffel und Haselnusscreme gekauft.

ReUpload vom Mulumbi:

Um 15:10 Uhr steht der Winkler dann auf und verbringt – mit einer Unterbrechung – etwas mehr als zwei Stunden vor Younow. Dabei dekoriert er sein Wohnarbeitszimmer und hält wieder sinnfreie Monologe. Allerdings macht er sich auch ein Bier auf und erklärt trotzig, dass er 29 Jahre alt wäre und sich nicht verbieten lassen würde in seinem Stream zu trinken.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream (1/2) vom 15.11.2018 von Rendern Hochladen:

Interessant wurde es dann exakt um 21:06 Uhr. Ab da ging der Winkler für gut 20 Minuten erneut auf Younow online . Dieses Mal war er allerdings nicht alleine. Hält er doch seine angebliche “Freundin” seit Jahren geheim und es wird nicht einmal eine Hand vor die Kamera gehalten, kann er diesen weiblichen Besuch gar nicht schnell genug vor die Kamera zerren. Ferner ist es wie mit jeder neuen Errungenschaft vom Dräger: Er muss diese in die Kamera halten und damit prahlen.

Keine fünf Minuten war übrigens das Facebook-Profil vom Downbeerchen auf diversen Seiten zu finden. Sie stammt vermutlich aus Fürth und wohnt aktuell in Nürnberg. Dazu hat sie zwei Kinder. Ob diese wohl mit in der Schanze waren?

Aber so ganz grün scheinen sich Downbeerchen und der Winkler noch nicht zu sein:

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream (2/2) vom 15.11.2018 von Rendern Hochladen:

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream (1/2 und 2/2) vom 15.11.2018 von Daffy:

Aber das war noch nicht das eigentliche Highlight heute. Das eigentliche Highlight heute ist, dass der Winkler Besuch hatte und keine zehn Minuten ein Ehrenmann vor seiner Tür steht und Bericht erstattet:

Kontakt hat das neue Beerchen übrigens standesgemäß über Younow aufgenommen …

… und auf Younow findet man auch eine Erklärung für den Besuch: Mitleid. ¯\_(ツ)_/¯

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , getaggt. permalink.