#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 13.11.2018

Zwei Pflichtstunden heute auf Younow, immerhin muss das Geld ja reinkommen. Gegen 10:26 Uhr ging es also los und der Winkler – als größer Marvelfan –  erfuhr erst von seinen Abonnenten vom Tod von Stan Lee (war u. a. Schöpfer der Marvel Comics). Darauf folgte eine schlecht gespielte Anteilnahme:

Es soll wegen dem Tod übrigens ein “Andenken-Video” zu Stan Lan kommen und “zu Ehren” will sich der Winkler am Abend seine Lieblingsserie reinziehen.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream (1/2) vom 13.11.2018 von Rendern Hochladen:

Um 17:47 Uhr war dann alles wieder vergessen und es war Party mit Alkohol und Nebelmaschine angesagt. Im Stream ist Rainer dann “dezent angepisst” und reagiert auf Beschwerden zu andauernden Lags wieder einmal äußert gereizt. Mit Antworten wie “ich kann auch offline gehen”, “schaut woanders zu” oder “ich bin nicht verpflichtet hier irgendwie was machen”, zeigte sich der Winkler seinen Abonnenten gegenüber von seiner besten Seite.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream (2/2) vom 13.11.2018 von Rendern Hochladen:

Und warum streamt der Winkler eigentlich in letzter Zeit so regelmäßig? Die Antwort ist einfach: Sein Verfahren rückt näher und damit auch eine Verurteilung wegen schwerer Körperverletzung, denn das Gericht hat der Termin bestätigt:

Da werden großzügig Spender gerne einmal entbannt:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.