#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 11.11.2018

Im Kontrast zu den unterirdisch schlechten Schauspieleinlagen gestern, hatte sich der Winkler heute wieder halbwegs gefangen. Gestern hätte die “Freundin” ja nur einmal für eine kurze Sekunde die Hand vor die Kamera halten müssen und schon hätte der Winkler sich wieder #unbesiegt geben können. Oder “sie” hätte nur ein Wort sagen müssen. Natürlich hört man jedes Geräusch vor der Schanze, jedes Auto und jeden Besuch. Aber weder gab es eine Hand zu sehen, noch eine Stimme zu hören, denn das kann Rainer nicht, weil es “sie” eben einfach nicht gibt.

Und so kommt der Winkler heute um 14:39 Uhr allein auf Younow  und schaufelt sich erst einmal einen Krautsalat in den Schädel. Dabei erklärt er sich zum “Salat-Voresser”, also jemand der immer den Salat vor der Hauptspeise essen würde. Er hält diesen Umstand für besonders und man erkennt daher einmal mehr, dass Rainer sämtliche Sozialisation komplett fehlt. Auch war seine Nacht “ganz normal”. Die Freundin in diesem Moment wohl direkt vergessen gehabt. Nach insgesamt sechs Minuten ist dann auch schon wieder Sendepause. Es gab ein großes Lag, dann Standbild und schon war es überstanden.

Kompletter Drachenlord Stream vom 11.11.2018 von Mulumbi:

https://www.youtube.com/watch?v=8MN0F1OvXRI

Und zum Wochenausklang noch eine Empfehlung. Inzwischen wurde das “Sticker Pack” bei Whatsapp erweitert. Die neuen Wingls für Android findet man hier.

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.