#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 10.11.2018

Gestern ging der Winkler dann doch noch eine Runde auf Younow online. Viel passiert ist aber nicht. Rainer erzählte von seiner vielen “Arbeit” am kommenden Jubiläums-Video und von der Tatsache, dass er “eigentlich einmal aufräumen” müsste.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream (2/2) vom 09.11.2018 von Rendern Hochladen:

Um 14:37 Uhr hatte der Winkler dann ausgeschlafen und so ging es auf Youtube weiter. Dort wurde dann fast 80 Minuten Sims 4 gezockt. Hier ein Ausschnitt:

Gegen 19 Uhr kündigte sich dann das Video zum Jubiläum an. Dies stand jedoch bis 24 Uhr auf privat und war nicht freigeschaltet.

Dem absoluten Ehrenmann ABCDEF ist aber gelungen das Video vorher auf seinem Kanal hochzuladen. Der Winkler ist nämlich auch nach “sieben Jahren” nicht fähig Youtube zu bedienen, denn sein Video war eben für ein paar Minuten online und so gab es innerhalb von wenigen Minuten diverse ReUploads.

Das groß ankündigte “Best-Of-Video” enttäuscht dann natürlich wieder auf ganzer Linie. Es wirkt wie komplett lustlos hingerotzt. Die ersten und letzten drei Minuten quatscht Rainer aus dem Off und erzählt u. a. von der Länge seiner Haare. Der Mettwoch mit Erdbeerchen wird auch gezeigt und Rainer bezeichnet es selber als “einschneidendes Erlebnis in meinem Leben”. Zu willkürlichen Ausschnitten aus den letzten Jahren lässt Rainer dann noch einen neuen Song von sich ablaufen. Irgendwer hatte ihm wieder geholfen und so entstand mit der Hilfe von Autotune ein weiteres Lied. Thematisch geht es im neuen Song um die altbekannte Leier “ihr kennt mich nicht”. “Unbesiegt” hier auf Youtube.

ReUpload von “7Jahre Jubiläum Danke für all das gute was ich dank euch erleben durfte Best Of”

Um 20:27 Uhr wurde es dann einmal mehr völlig surreal auf Younow. Fast vier Stunden “feierte” Rainer auf Younow sein sieben jähriges Jubiläum. Es fängt schon damit an, dass Rainer sich eine unten verbrannte Pizza in den Schädel drückt. Oben ist die Pizza allerdings tadellos und daher liegt die Vermutung nahe, dass Rainer die Pizza einfach auf den Boden vom Ofen erhitzt hatte.

Neben dem üblichen “Ich, ich, ich” erklärt sich der Winkler dann noch selber zur meist gehassten Person “auf der Welt”.

  • Rainer: “Ich werde gemobbt, ey. Ich glaub es gibt keinen Menschen auf der Welt der so gemobbt wird oder fertig gemacht wird wie ich, der sich nicht umgebracht hat. Bis jetzt zumindest.”

Aber damit nicht genug. Fast durch den kompletten Stream spielt Rainer wieder das Märchen von seiner Freundin vor. Aktuell wäre sie im Nebenzimmer und würde nur auf ihn warten.

Dabei verteilt er sogar Küsse ins Nichts. So hatte er nämlich erst Minuten vorher dort seine Vlogkamera in einem Haufen gesucht, wo wenig später dann seine Freundin für einen Kuss sein soll.

Besonders lächerlich wird es als die imaginäre Freundin Zigaretten vom Rainer möchte. Der Winkler merkt sich nämlich einfach nie seine eigenen Lügen und das beißt ihn auch in diesem Fall. Vor ein paar Tagen forderte nämlich seine ausgedachte Freundin noch auf mit dem Rauchen ganz aufzuhören.

Zum Ende vom Stream ist dann noch einmal richtig fremdschämen angesagt:

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream  vom 10.11.2018 von Rendern Hochladen:

Im Anschluss an seinem Stream geht Rainer dann noch als Gast bei einem anderen Younower online und gibt Tipps zum Hate via Chat:

  • JACKY LASS DAS
  • DU MACHST ES NUR SCHLIMMER
  • ERZÄHL SOWAS NICHT
  • LASS ES
  • JACKY DU MACHST ES SCHLIMMER
  • ICH HABE GENAU DEN FEHLER GEMACHT MICHZU WÄHREN IGNORIR ES
This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.