#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 04.11.2018

Um 12:20 Uhr ging es heute zur Abwechslung einmal auf Youtube los. Dabei machte sich der Winkler dazu auf auch in Sims 4 zu versagen. Und es hätte nicht skurriler werden können.

Allein bei der Erstellung des Charakters zeigte sich die Realitätsferne zum eigenen Selbstbild von Rainer. So sieht sich Rainer selber als “muskulös” und hat angeblich “normale Waden”. Dann knallt er sich – obwohl er auch im Spiel kein Geld hat – direkt einen Flügel in die Küche! Heiratsantrag an fremde Personen folgte dann auch noch. Hier ein paar Ausschnitte:

Kurz vor Mitternacht juckten dann doch noch die Finger beim Rainer und so ging es um 21:55 Uhr auf Younow weiter.

Weil Rainer gerade an seinem Buch gearbeitet hatte, hatte er eigentlich “keine Lust zu streamen”. Macht es dann natürlich trotzdem und will “eigentlich jeden Tag Vlogs machen, aber irgendwie komme ich auch dazu gar nicht”. Für den 11.11. kündigt der Winkler dann noch sein 7-jähriges Jubiläum auf seinem Hauptkanal an. Das Video dazu wird vermutlich nicht vor dem 12.11. kommen.

Highlight:

Am Ende spinnt dann wieder der PC und Rainer hat “keine Kopfhörer mehr im Computer oder was ist los”.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 04.11.2018 von Rendern Hochladen :

Wer sich noch an den gestrigen Schokoladenbrunnen erinnert, da hat sich der Spender gemeldet und sich reichlich über den Winkler beschwert:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.