#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 01.11.2018

Kurzes Rückblick zu dem erbettelten Geld vom Oktober. In ungefähr 72 Streams hat der Winkler über Younow ca. 1967,94 Euro bekommen. Und da sind noch nicht die Abos eingerechnet (aktuell bei 142). Youtube dürfte inzwischen kaum noch nennenswerte Einnahmen bringen, da die Videos auf dem Hauptkanal maximal um die 20.000 Aufrufe erreichen und Gaming eh völlig irrelevant ist. Die große Unbekannte ist natürlich der Merch-Shop. So oder so ist es trotzdem eine Menge Geld für faul auf dem Sofa hocken.

Womit wir auch wieder beim heutigen Thema wären. Erst 12:59 Uhr startete Rainer seinen Tag auf Younow. Dabei läuft Celine Deon und Rainer stellt klar, dass er “nicht so sexsüchtig” wäre wie alle immer glauben. Der tägliche Klogang ist auch wieder mit dabei und dieser hatte “etwas länger gedauert” (es waren gut 14 Minuten). Highlight: Rainer plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt aus seinen Sitzungen beim Psychologen was dieser ihm so mit auf dem Weg gegeben hat:

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream 1/2 vom 01.11.2018 von Rendern Hochladen :

Weiter ging es um 19:21 Uhr und der Winkler ist sich selber “ein bisschen zu viel am rumwuseln” für den heutigen Feiertag. Dazu ist Rainer inzwischen mit den einfachsten Dingen im Alltag überfordert. Gestern schob er sich eine Tiefkühlpizza in den Ofen und hat diese dann vollkommen vergessen. Die Pizza war dann komplett schwarz. Das Schlimmste für den Winkler war allerdings die Verschwendung von Nahrungsmitteln, denn er “hasst Verschwendung”. Dann gibt es noch Tipps für “die Hater” wie man richtig mit Eiern werft weil “im Gegensatz zu Hatern, weiß ich wie man es mit Eiern macht”.

Und da Winker für den Feiertag keine Pizza in der Schanze hatte (er brauchte gestern ja zwei), wird sich kurzerhand dazu entschlossen beim “Lieblingslieferservice” etwas zu bestellen. Dort hatte er früher übrigens “Stress gehabt” wegen “einer andere Sachen”. Aber “drauf geschissen”. Und so wird für 40 € (!) dort “ein Cordon bleu mit Pommes, Tortellini, Pizza, noch einmal Tortellini, Tiramisu, Mozzarella” und Bier bestellt!

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream 2/2 vom 01.11.2018 von Rendern Hochladen :

Gestern gab es übrigens noch freundlichen Besuchen zu Halloween. Aber von seinem Berg an Süßigkeiten wollte der Winkler nichts abgeben:

Bei der Gelegenheit wurde wieder einmal festgestellt:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.