#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 29.10.2018

Bevor es mit Rainers heutigen Unsinn losgeht, sei an dieser Stelle auch an den auto-pranger.de erinnert. Dort für ein bestimmtes Kennzeichen Neustadt an der Aisch seit Monaten die Wahl zum schlechtesten Autofahrers Deutschlands an. Hier ein paar Auszüge aus den Kommentaren:

Der Winkler ließ es heute einmal ruhig angehen. Erst gegen 19:03 warf er sich für 101 Minuten vor die Kamera. Am Anfang war die Laune noch im Keller.

Bild

Im Verlauf gab es dann eine mit ca. 30 € eine etwas größere Spende und Rainer fing sich wieder. Nach gut 37 Minuten beschloss der Winkler dann nach etwas Hin und Her auf Klo zu gehen. Der Stream blieb natürlich an und die Zuschauer sollten die Musik genießen. Erst 12 Minuten später tauchte Rainer wieder vor der Kamera auf. Und die Wunde im Fuß ist übrigens für Rainer überhaupt kein Problem:

  • Rainer: “Ich bin 29 Jahre alt, ich werde wohl wissen wie ich mit meinem umgehen muss.”

Und nur weil der Winkler so gut über seinen Körper Bescheid weiß, hat er eben extrem starkes Übergewicht, keine Galle mehr, Wasser in den Beinen und rennt ständig zum Zahnarzt. Von den psychischen Komplexen an dieser Stelle einmal großzügig abgesehen.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 29.10.2018 von Rendern Hochladen :

Laut einem aktuellen Besuchsvideo läuft das mit dem Fanmanagement beim Winkler übrigens auch bei Frauen immer noch nicht richtig. Zum Ende hin hört man dann noch den klassischen Anfang vom Winkler-Anruf bei der Polizei.

Und weil heute relativ wenig passiert ist, sei an dieser Stelle noch an eine Gegenüberstellung von GronkH und dem Drachenlord hingewiesen. Die Gegenüberstellung beider Let’s Plays von “Mist Survival” zeigt anschaulich warum der Winkler nicht erfolgreich auf Youtube ist und es auch niemals sein wird.

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.